Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wie schaut es bei euch aus mit dem Wetter? Wenn es hier bei uns nicht noch heftiger stürmt, wäre ich echt froh. Wie es aktuell ist, reicht mir schon. Was ich heute Morgen gelesen hab, macht mir Angst. Und im Norden soll es ja noch viel heftiger abgehen. :/

Winter Storm Snow GIF by The Weather Channel
das trifft es bei uns ganz gut :ph34r:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Naja, wenn es nur die Geräusche wären. Da ich seit einiger Zeit auf dem Boden schlafe, spüre ich auch bei jedem Windstoß die Bewegungen unter mir. Da geht mir jedesmal mein Arsch auf Grundeis. An solchen Tagen fallen mir dann die Schäden im Dachboden wieder ein. Dann kann ich erst recht nicht mehr ruhig bleiben. :willy_nilly:

Warum schläfst du auf dem Boden? :emot-raise:

vor 49 Minuten schrieb Andalusia:

Ich muss Montag auch wieder ran... Will gar nicht wissen was die sich bis dahin schon wieder für einen blödsinn einfallen lassen haben. Wenn es nicht so schwer wäre was anderes zu finden wär ich da schon längst wieder weg 9_9

Fühl ich. Bei mir ist es die Umgebung, die mir den letzten Nerv raubt. 

vor 8 Stunden schrieb Steph:

Ich benutze aber tatsächlich Amazon immer noch zu häufig für PSN-Cards, das ist einfach super bequem und da komme ich gerade nur schleppend aus der Komfortzone raus :freak:

Ich glaube mittlerweile verschickt Saturn auch Codes und keine Karten mehr :thinkingmeme:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...