BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jop, glaub, hattest ja mal erwähnt, dass du jetzt eh keine Zeit dafür hast. Ja, und ich hab nur mal Bloodborne angefangen vor Jahren. Daher brauche ich Zeit und Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Angefangen? Heißt, nicht durchgespielt, oder? Wie weit bist denn gekommen und warum hast es nicht weitergezockt? Bei einem Boss hängengeblieben? Ich bin am Anfang bereits hängen geblieben. Egal wo ich lang bin, ich bin immer bei diesem Boss auf dem Friedhof gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Belian: Die Spielhalle früher war auch geil, teils mehr da gezockt als auf der Konsole Dann wissen wir ja woher der heutige Rückstand kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 18 Stunden schrieb Belian: Und kein Geld für mehr Spiele Ich kann dir welche leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 5 Minuten schrieb Belian: Jetzt hab ich ja das Geld. Aber nicht mehr so viel Zeit, um alles aufzuholen Immer diese Ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie starten wir die Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du weiß aber schon, dass heute der erste Tag der Woche ist, oder? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Wir machen heute mal etwas ganz verücktes, wir spielen bugfreie Spiele. Wo gibts sowas? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Mir hat nur L.A. Noire ganz arg gefallen. Hihi, geht mir genauso. L.A. Noire ist das einzige Game was mir von denen gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Du siehst irgendwie total fertig aus. Vor allem siehst du total alt aus. Du bist ja deutlich faltiger als ich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ups, sorry. Das sollte man einer Dame gegenüber nicht sagen. Fertig bin ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Und jetzt darfst dich aufs Wochenende freuen, oder? Eigentlich schon, aber erst wenn ich den Arzttermin hinter mir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Lebkuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Hab auch schon einen gegessen. Aber ich stehe eher auf die Sterne, Herzen, Brezel Lebkuchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Die Elisen Lebkuchen mag ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Sehr uncool... In Wahrheit ist aber um 15 Uhr Schicht im sprichwörtlichen Schacht 14:30 Uhr vor 7 Minuten schrieb Romeo: Was machen wir am Wochenende? Schon irgendwelche Pläne? Pizza 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Wenn wir schon wieder beim Essen sind, wer mag den auch Christstollen? Die kann ich heute nicht mehr essen. Früher hab ich mich jedes Jahr zu Weihnachten damit eingedeckt, heute sind sie mir einfach nur viel zu süß. Zu süß und zu rosinig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gibt es eigentlich bei The Witcher 3: Wild Hunt eine Trophy für den Todesmarsch-Run? Ja, gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Heute freut sich niemand aufs Wochenende, oder wie? Doch, ich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts