BloodyAngelCherr Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 14 Minuten schrieb Belian: Gute Morgen again Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Bei nem Kumpel ist mal fast die Bude abgebrannt, weil siene Nachbarin die Kartoffeln im Wasser auf dem Herd vergessen hatte und irgendwann war das Wasser weg. Hab ich mit Rosenkohl Röschen geschafft. Allerdings war der Geruch fantastisch. Hat nach geschmorrten Spitzkohl gerochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 10 Minuten schrieb MarcelGK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 14 Minuten schrieb MarcelGK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Und wisst ihr auch, was heute in Thüringen ist? Na, wisst ihr es? Ja? Nein? Feiertag Ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Hey Sis@BloodyAngelCherr, hast du Lies of P wenigstens mal anspielen können? Und wie gefällt dir die Super-Duper-Edition? Ist sie auch tatsächlich so toll wie sie auf dem Bild ausgesehen hat? Manchmal enttäuschen solche Premium-Editionen ja. vor 24 Minuten schrieb MarcelGK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 vor 20 Minuten schrieb Romeo: @BloodyAngelCherr Vorhin hab ich das hier endlich auch probiert: Leeeeeeeeeeeeeeecker.... Bei der Sorte mit Curry hab ich aber von Curry nix gemerkt. In meinem Fall war das auch eher gut so. Bin nicht so der Curry-Typ. Am besten schmecken mir von der Rügenwalder Mühle die veganen Schinken Spicker. Allein damit bin ich gut bedient. Ich liebe das Zeug Aber weißt du was ich jetzt noch entdeckt habe? Von Gutfried Lachsschinken. Endlich Schinken in Vegan Wie auch schon beim Lachs von denen, ist auch beim Lachsschinken Geruch und Geschmack wie die Fleischversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Lachsschinken kommt vom Schwein und hat mit dem Fisch Lachs nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Und damit habe ich meinen Bildungsauftrag für heute erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Wie sieht es eigentlich mit Schweinsohren aus? Das sind schon echte Schweineohren, oder net? Ist das nicht ein Gebäck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Hand hoch, wer mag noch Lebkuchen? Hier! Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Am 16.10.2023 um 13:50 schrieb Romeo: Jaaahaa....ich mag sie auch voll. Hab mir letztens wieder einige Tüten Lebkuchenherzen geholt. Kurz vor Weihnachten hau ich dann richtig rein und gönn mir noch die anderen Sache. Die Contessa von Bahlsen mag ich auch sehr. Hab mir heute auch welche mitgenommen und Kinderpunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Wer hat vorhin das Forum kaputtgemacht? Das war so ein Typ namens Romeo....habe ich zumindest so gehört 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Hast du eigentlich Lies of P endlich mal anspielen können? Ich habs endlich geliefert bekommen. Waren ja nur vier Wochen Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Boah, nur 4 Wochen? Dann muss das Verteilerzentrum irgendwo auf dem Mond sein und nicht auf dem Mars, oder wie? Naja, jetzt ist es endlich da. Hau rein! Wünsche dir viel Spaß. Höre nur Gutes darüber. Aber auch, dass es für manche teilweise zu schwer ist. Ich sehe es schon kommen, werd da bestimmt wieder total durchdrehen. Danke dir Vermutlich gehe ich es aber erst im nächsten Urlaub an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts