Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb MarcelGK:

Bei nem Kumpel ist mal fast die Bude abgebrannt, weil siene Nachbarin die Kartoffeln im Wasser auf dem Herd vergessen hatte und irgendwann war das Wasser weg. 

Hab ich mit Rosenkohl Röschen geschafft. Allerdings war der Geruch fantastisch. Hat nach geschmorrten Spitzkohl gerochen :drool5:

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Hey Sis@BloodyAngelCherr, hast du Lies of P wenigstens mal anspielen können? :D

Und wie gefällt dir die Super-Duper-Edition? Ist sie auch tatsächlich so toll wie sie auf dem Bild ausgesehen hat? Manchmal enttäuschen solche Premium-Editionen ja. :S

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Warriors Curry GIF - Warriors Curry Salty GIFs

Sad Happy Hour GIF

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

@BloodyAngelCherr

Vorhin hab ich das hier endlich auch probiert:

Neuer Veganer Hauchschnitt | Rügenwalder Mühle

Leeeeeeeeeeeeeeecker....:drool5:

Bei der Sorte mit Curry hab ich aber von Curry nix gemerkt. In meinem Fall war das auch eher gut so. Bin nicht so der Curry-Typ. :redface:

Am besten schmecken mir von der Rügenwalder Mühle die veganen Schinken Spicker. Allein damit bin ich gut bedient. :emot-slick:

Ich liebe das Zeug :drool5:

Aber weißt du was ich jetzt noch entdeckt habe? Von Gutfried Lachsschinken. Endlich Schinken in Vegan :emot-neckbeard:

Wie auch schon beim Lachs von denen, ist auch beim Lachsschinken Geruch und Geschmack wie die Fleischversion. :2thumbsup:

image.png.cd8146c431eefd0cbfe59702d66e1838.png

Am 16.10.2023 um 13:50 schrieb Romeo:

Jaaahaa....ich mag sie auch voll. Hab mir letztens wieder einige Tüten Lebkuchenherzen geholt. Kurz vor Weihnachten hau ich dann richtig rein und gönn mir noch die anderen Sache. Die Contessa von Bahlsen mag ich auch sehr. :drool5:

Hab mir heute auch welche mitgenommen und Kinderpunsch :coolgleamA:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Boah, nur 4 Wochen? :o Dann muss das Verteilerzentrum irgendwo auf dem Mond sein und nicht auf dem Mars, oder wie? :smilielol5:

Naja, jetzt ist es endlich da. Hau rein! Wünsche dir viel Spaß. :2thumbsup:

Höre nur Gutes darüber. Aber auch, dass es für manche teilweise zu schwer ist. Ich sehe es schon kommen, werd da bestimmt wieder total durchdrehen. :willy_nilly:

Danke dir :D 

Vermutlich gehe ich es aber erst im nächsten Urlaub an. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...