BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, das meinte ich. Hoffentlich find ich das aber auch im Laden. Kann mich nicht erinnern, das irgendwo gesehen zu haben. Wie hieß noch mal das Gericht, was du damit gemacht hast? Das war die eigentliche Frage. Will ich nämlich bald auch mal machen. Äh, ich mach damit einiges Hühnerfrikase und chinesische Nudeln zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ok, Hühnerfrikassee war es. Ich kam einfach nicht mehr auf den Namen. Oh Mann, hab mir gerade wieder ein paar Bilder angeschaut. Sowas kann mir nur schmecken. Ich warte dann auf deinen Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, gibts planted.chicken überhaupt im Laden? Jap, bei uns schon Edeka und Rewe haben das bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 1 Minute schrieb Andalusia: Bin auch mal wieder da, mal schauen wie lange Ich komme gefühlt zu gar nichts mehr... @BloodyAngelCherr hab am Rande mitbekommen das du die Prüfung für den Pferdeführerschein hattest, wie ist es denn gelaufen? Trotz Prüfungsangst sehr gut. Danke der Nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Test bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achsoooo....... Wie sieht es bei Champignons, Auberginen oder Zuccinis aus? Findest du die auch zu glitschig? Die gehören alle weggesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 vor einer Stunde schrieb Belian: Kostenersatz! Lisa braucht Zahnspangen Kostenersatz! Lisa braucht Zahnspangen Kostenersatz! ... Aber ich hatte doch schon eine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Gerade eben das probiert: Ohne zu übertreiben, einfach nur Wow. Wenn alle anderen veganen Produkte so derart gut schmecken würden, würde es mir überhaupt nicht schwerfallen, sogar Veganer zu werden. Freue mich schon jetzt auf die anderen Sorten. Beim veganen Hähnchen habe ich letztens von einer Person eine Review gelesen, die Punktabzug gegeben hat weil es zu sehr nach Hähnchen schmeckt. Ich dachte ja immer das soll so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Ich freue mich erstmal auf den Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 32 Minuten schrieb Belian: Wie das duftet! Kräftig, deftig, würzig, gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Sis@BloodyAngelCherr, ist Lies of P schon erschienen und hast es dir auch schon gegönnt? Das erscheint am 19.09. und ist vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Cool. Wird bestimmt Spaß machen. Mich juckt und kratzt es immer noch. Es könnte sein, dass ich auch nicht länger widerstehen kann. Könnte ich dann im Wechsel mit Starfield zocken. Ich mein, das auch noch. Hab mir sogar die Deluxe gegönnt für nen 10er mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Cool. Was ist da dabei? Hast im Store vorbestellt? Für 10 Euro mehr fand ich den Inhalt echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oha, das schaut ja nice aus. Nur noch 7x schlafen, dann darfst du auch loslegen. Wenn die Zeit es zu lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Man nimmt sich einfach Zeit und fertig. Ich bin der lebende Beweis dafür. Du musst ja auch nicht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Aber genau das meinte ich doch. Ich hab sogar meine Arbeit aufgegeben, um mehr Zeit für mein Hobby zu haben. Dann fehlt mir aber das Geld für das Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Sis@BloodyAngelCherr, vorhin gab es bei mir richtig leckeres Frikassee. Den ersten Teil hab ich bewusst weggelassen. Hühnerfrikassee ist es nämlich nicht geworden. Chicken war ja nirgends zu finden. Es wurde daher mehr zu einem Gemüsefrikassee. Statt planted.chicken hab ich dieses Mal die vegetarischen Filet-Streifen von Garden Gourmet reingemacht. Ich fand es auch damit saulecker. Hier, nach diesem Rezept hab ich das Frikassee zubereitet: https://emmikochteinfach.de/huehnerfrikassee-schnell-und-einfach-gemacht/ Als ich vor paar Wochen das Bild dort sah, wusste ich sofort, das wird mich umhauen. Und so war es tatsächlich auch. Richtig lecker. Hab heute zum ersten Mal auch Mehlschwitze zubereitet. Ist ja echt total easy. Ganz ohne Klümpchen geschafft. Sehr gut Wenn man gut aufpasst geht so ne Mehlschwitze auch sehr leicht Bei mir gabs heute Sauerkraut mit Kartoffel Pü und den veganen Bratwürsten von der Rügenwälder Mühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das hört sich auch lecker an. Ich hab am Mittwoch bei den veganen Sachen von der Mühle auch so Würste gesehen. Die haben mich auch richtig angemacht. Muss sagen, die Sachen von der Rügenwalder Mühle gefallen mir richtig gut. Kann man denen wirklich trauen? Die Teile schmecken nämlich fast schon zu gut. Ich glaube da spielt einfach die Expertise von denen mit rein. Deren vegange Bratwurst ist sogar offiziell in Fußball Stadien zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Ich bin so unproduktiv 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 59 Minuten schrieb SquallRB: Heute oder generell? Heute und generell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts