Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja genau, das meinte ich. :emot-slick: Hoffentlich find ich das aber auch im Laden. Kann mich nicht erinnern, das irgendwo gesehen zu haben. :willy_nilly:

Wie hieß noch mal das Gericht, was du damit gemacht hast? Das war die eigentliche Frage. Will ich nämlich bald auch mal machen.

Äh, ich mach damit einiges :D 

Hühnerfrikase und chinesische Nudeln zb :D 

vor 1 Minute schrieb Andalusia:

Bom Dia Hello GIF

Bin auch mal wieder da, mal schauen wie lange :lol:

Ich komme gefühlt zu gar nichts mehr... :willy_nilly:

@BloodyAngelCherr hab am Rande mitbekommen das du die Prüfung für den Pferdeführerschein hattest, wie ist es denn gelaufen?

:Platini_Hello:
Trotz Prüfungsangst sehr gut. Danke der Nachfrage ^_^

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Gerade eben das probiert:

Rügenwalder Mühle Veganer Schinken Spicker mit buntem Pfeffer online kaufen  bei combi.de

Ohne zu übertreiben, einfach nur Wow. :drool5:

Wenn alle anderen veganen Produkte so derart gut schmecken würden, würde es mir überhaupt nicht schwerfallen, sogar Veganer zu werden. Freue mich schon jetzt auf die anderen Sorten. :emot-slick:

Beim veganen Hähnchen habe ich letztens von einer Person eine Review gelesen, die Punktabzug gegeben hat weil es zu sehr nach Hähnchen schmeckt. Ich dachte ja immer das soll so :derpina:

• witzig 1

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Wird bestimmt Spaß machen. :schiggy_cool_right:

Mich juckt und kratzt es immer noch. Es könnte sein, dass ich auch nicht länger widerstehen kann. Könnte ich dann im Wechsel mit Starfield zocken. Ich mein, das auch noch. :willy_nilly:

Hab mir sogar die Deluxe gegönnt für nen 10er mehr :D  

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Sis@BloodyAngelCherr, vorhin gab es bei mir richtig leckeres Frikassee. :drool5:

Den ersten Teil hab ich bewusst weggelassen. Hühnerfrikassee ist es nämlich nicht geworden. Chicken war ja nirgends zu finden. :redface: Es wurde daher mehr zu einem Gemüsefrikassee. Statt planted.chicken hab ich dieses Mal die vegetarischen Filet-Streifen von Garden Gourmet reingemacht. Ich fand es auch damit saulecker.

Hier, nach diesem Rezept hab ich das Frikassee zubereitet:

https://emmikochteinfach.de/huehnerfrikassee-schnell-und-einfach-gemacht/

Als ich vor paar Wochen das Bild dort sah, wusste ich sofort, das wird mich umhauen. Und so war es tatsächlich auch. Richtig lecker. :emot-slick:

Hab heute zum ersten Mal auch Mehlschwitze zubereitet. Ist ja echt total easy. Ganz ohne Klümpchen geschafft. :emot-neckbeard:

Sehr gut :D 

Wenn man gut aufpasst geht so ne Mehlschwitze auch sehr leicht :) 

Bei mir gabs heute Sauerkraut mit Kartoffel Pü und den veganen Bratwürsten von der Rügenwälder Mühle.

Spongebob Squarepants Eating GIF

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das hört sich auch lecker an. :schiggy_cool_right:

Ich hab am Mittwoch bei den veganen Sachen von der Mühle auch so Würste gesehen. Die haben mich auch richtig angemacht. Muss sagen, die Sachen von der Rügenwalder Mühle gefallen mir richtig gut. Kann man denen wirklich trauen? Die Teile schmecken nämlich fast schon zu gut. :D

Ich glaube da spielt einfach die Expertise von denen mit rein. Deren vegange Bratwurst ist sogar offiziell in Fußball Stadien zu bekommen. :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...