BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Das dachte ich eben auch. Wir weichen doch dem schönen Regen nicht aus, oder? Wenn, dann weichen wir der grauenhaften Sonne aus. Immer schön im Schatten laufen. So gut es geht. Leider geht es nicht immer. Ich hüpfe gerne in Pfützen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb AiMania: Was ist mehlsuppe? Ich hab ne böse Vorahnung und hoffe sie stimmt nicht O_O Das ist genau das was das Wort bereits verrät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 vor 57 Minuten schrieb AiMania: Ich hab aber noch nie eine Mehlschwitze mit Tomatenmark gemacht, das ist interessant. Ich mach das nur so Und anscheinend ist Mehlsuppe was anderes und ein eigenständiges Gericht: https://austria-forum.org/af/AustriaWiki/Mehlsuppe Wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Brauchst noch ein paar Vorschläge für Horror? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Ich oder Romeo? Bin selbst eigentlich ganz gut versorgt, aber gegen Vorschläge hab ich nix. Bin aber kein großer Fan von Jumpscares. Hab mich damals aufgrund der überschwänglichen Kritiken richtig auf Layers Of Fear gefreut und hätte nur kotzen können. Da war von psychologischem Horror mMn keine Spur. Du So unterschiedliche können Geschmäcker sein. Fand zb Until Dawn oder Outlast dagegen volle Grütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb SquallRB: Outlast ist auch nicht meins. Aber Until Dawn ist schon cool gewesen. Der klassische Teenieslasher nur halt spielbar, richtig schön mit Klischeecharakteren und allem drum und dran Außerdem spielt Hayden Penettiere mit, die find ich toll Denke die Dark Pictures Teile sind dann auch nicht wirklich deins, da sie auf dem gleichen Spielprinzip beruhen, oder? Zumindest, die ersten beiden die ich noch gespielt habe. Hab den ersten hier ungespielt seit Release liegen. Wollte niemand mit mir zocken Ich liebe ja Horror Games die auf Folklore beruhen. White Day oder auch Paperdolls sind da zwei nette Vertreter. Mein liebstes Horror Game ist übrigens Obscure Spoiler Das müsste eigentlich deins sein. Teenies die jedes Klischee bedienen, ne schöne Schule, ein paar ekelhafte Monster und sau geile Musik. Die haben extra den Pariser Kinderchor die Musik einsingen lassen Das Spiel konnte man auf der PS2 im Koop spielen und jeder Charakter konnte jeder Zeit sterben. Ich würde alles geben, dass davon ein Remaster rauskommt Edit: Mein Lieblingslied aus Teil 2 Spoiler Bearbeitet 3. August 2023 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Bei mir sind es ganz klassisch und langweilig Dead Space, Silent Hill 2 und Resident Evil 2 (sowohl der Klassiker als auch das Remake). Aber hey, es hat ja auch einen Grund, dass die unter anderem als die besten ihres Genres gefeiert werden und da bin ich keine Ausnahme. Bei Resident Evil hat Teil 7 alles andere vom Thron gestoßen Fand aber Teil 1 auch besser als Teil 2. Alte Herrenhäuser ziehen halt immer bei mir Silent Hill liebe ich Teil 1 und 2. Und mit Dead Space kann ich absolut nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 vor 17 Minuten schrieb SquallRB: Jetzt wo man es in Third Person spielen kann muss ich Resi 7 und dann natürlich auch 8 mal nachholen. Ich verstehe, dass das Spiel für First Person perfektioniert wurde und anders vermutlich nicht so funktioniert wie es soll, aber ich bin absolut kein Fan davon. Nicht nur in Horrorspielen, auch in Rennspielen usw. Hatte es selbst nach einer Session abgebrochen und letztens nochmal versucht mit nem Kumpel zusammen zu zocken, aber beim Zugucken ist mir mega übel geworden Hihi Ich leide ja selbst extrem unter Motion Sickness. Selbst Third Person Spiele können das bei mir auslösen, aber Teil 7 ist relativ "ruhig" und extrem sauber programmiert, so das ich das ohne Probleme zocken konnte. Teil 8 war dann wieder zu hektisch und das ging mir dann auch wieder direkt auf den Magen. Eigentlich könnte ich es jetzt auch mal erneut Probieren, wo doch Third Person angeboten wird. Müsste man aber den DLC kaufen, oder? vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wieso das? Wenn du Horrorspiele magst, was passt an Dead Space für dich nicht? Interessiert mich jetzt doch. Simple Antwort: Weltraumspiel Weltraum, Spaceships, das ganze futuristische - das sind alles Elemente die mich in keinster Form abholen. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich rege mich heute noch darüber auf, dass ich es nicht gebacken bekam, dieses Game zu zocken. Warum hast du es nicht gebacken bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Genau, das ist DLC. Ich werde mir dann einfach direkt die Gold Edition gönnen. Hatte es damals nur vom Kumpel ausgeliehen. Ich habs seit Release hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Soll das jetzt heißen, du hast die Mass Effect Reihe auch nicht gezockt? Oder das neue Prey? Genau das heißt es vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich hatte schon damals keine Zeit für alle meine Games. Teil 1 hab ich hier, das weiß ich sicher. Wahrscheinlich sogar Teil 2. Mit dem ersten Teil hab ich auch mal angefangen und paar Minuten gespielt. Kann mich ganz dunkel an eine Turnhalle erinnern und in der Nähe an ein Loch im Boden, wo man reinspringen sollte. Ich glaube, weiter bin ich nicht mehr gekommen. Hab das Game für was anderes weggelegt und nie mehr wieder weitergezockt. Das ist ja wirklich ganz ganz am Anfang. Da hat man ja noch nichts gesehen vom Spiel Das ist absolut uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Du bist aber auch nicht viel cooler als ich. Wie kann man nur? Das ist ja auch nicht mein Anspruch cool zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Romeo postet Champignons, alle kotzen, dann postet er gefüllte Peperoni, alle wollen haben. Glaube als nächstes ging es um Schafskäse oder Oliven oder irgend ein anderes abartiges giftiges Zeug. Alles bäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 43 Minuten schrieb Belian: Remote arbeiten, eintönige Arbeit per Skript automatisieren, niemanden davon erzählen, schön entspannt zocken, während sich die Arbeit von selbst erledigt Und du schreibst den Skript? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 5 Minuten schrieb Belian: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 vor 32 Minuten schrieb Romeo: War vorhin bei Rewe Bei unserem Rewe gibts jetzt das: https://www.ruegenwalder.de/de/produkte/vegane-produkte/veganer-wurstaufschnitt/veganer-hauchschnitt/klassisch Das ist sooooooo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Gut zu wissen. Muss ich dann das nächste Mal echt genau schauen. Was Bloody oben gepostet hat, macht mich auch an. Gibts auch mit Curry. Die habe ich aber noch nicht entdeckt. Sind beide aber auch neu aufm Markt. Rügenwälder macht schon länger Veggie Produkte. Deren Umsatz damit ist mittlerweile auch höher als mit Fleischprodukten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: dass es mittlerweile wohl doch deutlich mehr Unterstützer gibt, oder net? Der Fleischkonsum geht ja auch zurück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Sis@BloodyAngelCherr, ich suche gerade nach deinem Hühner- oder Hähnchendingens. Ich weiß nicht mehr, wie das heißt. Morgen bin ich wieder unterwegs und wollte mal nach den Zutaten schauen. Was hattest du noch mal genommen? Du hattest ja mal die verganen Hähnchenteile gepostet. Ich find nur den Post nicht mehr. Was genau meinst du? Diese hier? https://de.shop.eatplanted.com//products/planted-chicken-natur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts