BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 20 Minuten schrieb Romeo: @Nicola-Me hast du es auch schon mitbekommen, Lies of P soll der Nachfolger von Bloodborne sein. Endlich wieder ein Soulsgedöns. Auch wenn ich nicht gleich ab Release starten kann. Da fällt mir ein, ich wollte mir ja die Demo laden...... Los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Hab schon geladen. Jetzt spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Bin doch schon dran. Bin auf dein Feedback gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was hast du letztens gemeint, du findest den Protagonisten schnuckelig, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: @BloodyAngelCherr hattest du den ersten richtigen Boss besiegen können? Ich hab es nur 2x versucht und danach nicht mehr. Ich frage nur, weil ich eh glaube, dass die Demo danach zu Ende ist. Weißt du das vielleicht? Wenn es noch etwas weitergeht, würde ich es noch mal versuchen. Sonst mache ich erst weiter, wenn ich das Spiel hab, dachte ich. Ja, den habe ich besiegt. Danach kommst du ins Hotel und lernst dort einige Leute kennen, die man auch aus den Trailern schon kennt und anschließend öffnet sich ein neues Gebiet. Da bin ich ein bisschen auch schon rumgerannt, aber das Ende habe ich noch nicht erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Hihi.....ich packe den Boss nicht. Wenn ich das geschafft habe, dann packst du das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Sag mal, wo hast du in Bloodborne aufgegeben Äh, das war so Typ auf nem Friedhof. vor 13 Minuten schrieb Romeo: Arg viel länger werde ich auf das Game wohl eher nicht warten können. Die Demo hat richtig Lust auf mehr gemacht. Am liebsten würde ich jetzt einfach nur weiterspielen. Also doch Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Also doch der deutlich schwerere Boss. Bei dem haben es sich auch Veteranen schwer getan. Der kann wirklich schwer sein, wenn man nicht mit seinen Angriffen klar kommt. Ich hatte auch meine Probleme. Ich hatte überhaupt keine Übersicht im Startgebiet und bin immer wieder bei dem gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb AiMania: nur wegen euch hab ich lies of P jetz die Demo geladen ich weiß nichmal was ich damit soll Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 vor 28 Minuten schrieb AiMania: I think your onto something... Du kannst auch mit mir ne Runde schmachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Du solltest mit Lies of P weitermachen. Da gehts noch deutlich weiter nach dem ersten Boss. Hast du den Boss gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Romeo: Nicht nur den! Ich wusste das du kein Noob bist Bearbeitet 16. Juni 2023 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Nach dem einen Boss kurz vor dem Hotel kommen noch zwei weitere Bosse. Die sind dann in dem Bereich nach dem Hotel. Der letzte Boss hat es mir dann ordentlich gezeigt, wer der wahre Boss ist. Bei dem hab ich locker 3 Stunden gebraucht. Und erst danach ist es für mich noch interessanter geworden. Wie schon gesagt, bei dem Spiel sind sehr viele Sachen aus den SoulsBorne-Spielen dabei, aber die eigenen Features sehen auch verdammt interessant aus. Was ich nach dem letzten Boss bekommen hab, hat mich dann richtig neugierig gemacht. Ich muss dringend weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Kann ich meinen Pinocchio weiter anschmachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 vor 25 Minuten schrieb zuicide_de: Meine Gaming-Room ist im Keller bei "warmen" 18 Grad Ein Kellerraum hätte ich im Sommer auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 vor 15 Minuten schrieb AiMania: Ich will das Spiel ja genau deswegen spielen und dann nicht alles komplett neu lernen müssen Das klappt bei mir nur, wenn Zusatzcontent kurz danach bereits erscheint. Ich vergesse so schnell die Steuerung. Auch ein Grund warum ich normalerweise nur zwei bis drei Titel parallel spielen kann. Ich vergesse die Steuerung und komme nicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 vor 7 Minuten schrieb AiMania: ja das versteh ich geht mit immo auch oft so. Aber ich meine auch, dass ich, wenn ich mit Aloy ein actionbasiertes System habe wie aktuell, dann brauch ich nicht im Sequel beispielsweise irgendwas komplett anderes oder man stelle sich (weil es sich bei mir gerade anbietet) vor, Teil 2 hätte dann die Steuerung von Tsushima mit dem Blocken und Kontern mit dem Schwert und dem komischen Pfeil und Bogen Verhalten, einfach nur damit es mal was neues ist. nö das darf schon alles so bleiben Da ich so oder so neu lernen muss, ist das eher weniger das Problem. Es darf dennoch dem Vorgänger ähnlich bleiben. Verstehe auch immer nicht, warum ne Fortsetzung immer alles revolutionieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Angeblich soll es morgen Regnen bei uns. Aktuell 100% Wahrscheinlichkeit, aber der Wettervorhersage kann man meist ja nicht glauben wenns mehr als ne Stunde noch hin ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Ach wird schon nicht so schlimm. Aber mal ne andere Frage. Wetterapps. Gibt es irgendeine die halbwegs funktioniert? Meine zeigt für morgen nach wie vor 22 Grad und den ganzen Tag Regen an. Die vom Kollegen 30 Grad uns Sonnenschein. Was zum Teufel. Die vorinstallierte Wetter App von Apple auf iPhones ist ziemlich genau. Die Daten kommen vom Deutschen Wetterdienst, sowie EUMETNET. (Für andere Länder kommen die Daten von entsprechend anderen Quellen.) Es kann dennoch zu Abweichungen mal kommen. Bin mal wegen morgen gespannt. Apple sagt 70% und Goolge 100%. Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall recht hoch das endlich mal ein paar Tropfen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts