BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Gerade mal 2 1/2 Stunden auf der Arbeit herum. Ich fühle mich aber als hätte ich schon 10 Stunden gearbeitet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 April wird schön...8 Tage arbeiten und der Rest ist frei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich dachte, ich bin fertig mit Ghost of Tsushima. Warum sehe ich da eine neue Insel? In weniger als 2 Wochen muss ich in Los Angeles auf Zombiejagd gehen. So wird das nichts. Iki möchte auch noch befreit werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja, das hab ich jetzt auch gemerkt. Nur geht es da nicht ganz so einfach. Ich bekomme da nämlich ordentlich den Hintern versohlt. Da ist ein Gegnertyp den habe ich dann nur noch mit dem einen Special Angriff bearbeitet. Das Zeitfenster anzugreifen ist bei dem so extrem kurz und seine Angriffe waren alle unblockbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Vorhin hab ich es an einer Stelle richtig verbockt, da waren drei Gegner um mich herum und gegen zwei davon kam ich überhaupt nicht an. Die haben mir die gesamte Entschlossenheit abgezogen, ich wäre fast gestorben. In über 140 Stunden im Hauptspiel ist mir das noch nie passiert. Und auf Iki hab ich es weiterhin auf dem untersten Schwierigkeitsgrad belassen. Ich hab nach der passenden Haltung gesucht, nur hat bei denen nichts gebracht. Ich bin dann kurz vor dem Tod davongerannt und hab sie nur mit dem Bogen und schweren Pfeilen killen können. Seitdem gehe ich da nur noch heimlich vor und sobald rechts unten meine Maske voll ist (weiß jetzt nicht, wie das heißt), greife ich mit dem Super-Duper-Angriff an. Sonst hab ich keine Chance gegen die Typen. Meinst du damit die Gegner die diese Art Speere haben, die aber auf beiden Seiten eine Spitze haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, einer von denen hatte ganz sicher so ein Teil. Wahrscheinlich sogar zwei. Ich hab es zuerst mit der Haltung versucht, die man gegen die Speerträger einnimmt. Hat nichts gebracht. Dann hab ich es mit der nächsten probiert, die hat auch nichts gebracht. Dann war ich am Ende mit meinem Latein. Jetzt brauche ich erst mal Entspannung... Outlander Das kannst du knicken bei denen. Ich habe einfach immer Tanz des Zorns(L1 und R1 gleichzeitig drücken) bei denen genutzt. Anders habe ich denen auch nichts entgegensetzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Das mache ich dann das nächste Mal auch. Ich hab den Tanz des Zorns nach der ersten Einführung nie mehr genutzt. Wie gesagt, spiele auf Leicht und da hatte ich das während der Hauptstory nie gebraucht. Auf Iki ist es aber dennoch deutlich schwerer. Auf Iki macht dir der Angriff es leichter bei den Gegnern. Hatte auf Mittel gespielt und war, bis auf der eine Gegnertyp, angenehm gefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 vor 9 Stunden schrieb Romeo: @BloodyAngelCherr hab heute den Tanz des Zorns getestet und es klappt wunderbar bei diesen Gegnern. So, für heute genug getsushimat....... Deep Blue Sea 2 Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor einer Stunde schrieb Steph: @BloodyAngelCherr so, nach Ewigkeiten endlich wieder L.A. Noire... ... weil die Informationen hier und auf anderen Seiten alle eidersprüchlich sind, Frage an dich: Gab's verpassbare Trophäen? Ich kann mich selbst nicht mehr erinnern Erstmal: gute Entscheidung Eigentlich kann man nichts verpassen. Alle Fälle kannst du ja über die Kapitelwahl wiederholen. So hatte ich nachträglich die Trophäen geholt, die ich beim ersten Mal verpasst habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Heute Freitag. Was machen wir an Freitagen? Eine Wochenend-Vorbereitungs-Party wäre doch nicht schlecht, oder net? Ich wäre auf jeden Fall dafür. Ich mach das: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 14 Minuten schrieb Hawaiitianer: Die guten, alten 90er.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 18 Minuten schrieb Belian: ... ist endlich wieder Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Mittwoch arbeitstechnisch bald geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Mittwoch arbeitstechnisch geschafft Zeitmäßig aber noch lange nicht Oh no Bis wann musst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 21 Minuten schrieb SquallRB: 16:15 Abfahrt, ist ja auch bald geschafft Das stimme. Ich arbeite gerade schon wieder länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 17 Minuten schrieb AiMania: und jetzt macht ihr das alle nach Thermomix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 5 Minuten schrieb AiMania: okay, aber doch nicht DAFÜR ich will irgendwann auch einen, aber Milchreis geht echt klar. Ich mag keinen Milchreis, aber für meine Eltern habe ich das schon gemacht im Thermi. Kein anbrennen, kein aufpassen. vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: 1300+ € vs selbst kochen können Ein Thermi hat nichts mit "nicht kochen können" zu tun. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn ich da nur 1L Milch reintue, kann eigentlich unmöglich was überkochen. Oh doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hast das also auch hinbekommen? Naja, einfache Physik. Beim erhitzen entsteht auf der Milch diese dünne Haut und die sorgt dafür das der Wasserdampf nicht mehr entweichen kann. Der Wasserdampf nimmt unter der Haut immer mehr zu und irgendwann reißt diese unter dem Druck. Dadurch entweicht der gesamte gesammelte Wasserdampf auf einmal und nimmt die Milch mit. Du bräuchtest also schon einen wirklich sehr, sehr hohen Topf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Immer diese Ausreden. Physik ist nie eine Ausrede Aber kleiner Tipp: Simmertopf. Kein Anbrennen und kein Überkochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts