BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Meribald: So, bis eben am Geburtstagskuchen von unserem Sohn gearbeitet. Der wird morgen 5 und hat sich eine Regenbogentorte mit Regenbogen und Tieren gewünscht. Ich denke das kann man herzeigen. Die ist hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Ich vermisse am meisten Marmelade In echter Marmelade und in Konfitüren ist Galantine nicht zugelassen. Solange auch kein Honig zum süßen genutzt wurde, kann man also auch als Veganer das ohne Probleme essen. Der Inhaltsstoff Pektin, den man öfters drin findet ist pflanzlichen Ursprungs. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Oh Mann, in Ghost of Tsushima auch noch? Alter Schwede, wieso das denn? Bei einem Days Gone könnte man es ja noch verstehen, aber hier? Meine Fresse. In Horizon Zero Dawn war das auch schon so. Man könnte meinen, Sony verlangt das, damit die Playsi irgendwann nicht in die Knie geht. Wie uncool. Bei GoT habe ich das Limit erst geschafft, als es nichts mehr zum aufleveln gab. Aber hat mich jetzt auch nicht gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 25 Minuten schrieb darkcroos: Danke dir 🫡. Echte Marmelade 🤔 ??? Ja, Marmelade besteht nur aus Zitrusfrüchten und Zucker. Konfitüre dagegen darf auch aus anderen Früchten gemacht werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb Belian: Ich weiß nicht, ob der Optigrill eine gute oder schlechte Entscheidung war... Mit dem kann man echt super leckere Sandwiches machen, aber dadurch habe ich wohl in letzter Zeit auch etwas zugelegt Ich könnte dir im Event Just Dance Vorschlagen. Vorteile: es gibt ne Trophäe, du kannst weiter Sandwiches essen und dein Gewicht reduziert sich wieder 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 55 Minuten schrieb Belian: Das Wochenende müsste definitiv länger sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Meine Limetten Limo blubbert auch herum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb SquallRB: blub ist mein Standard für alles mögliche. Hab mir zwei Tabellen für das Forenplatinevent gemacht. Die heißen blub und blub2. Das kenne ich von mir. Habe ich auch ne ganze Zeit immer so gemacht. Allerdings mit Blubb 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 23 Minuten schrieb Romeo: So Leute, heute Freitag. Wer hat bald Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie war denn euer Jin eigentlich? Mein Jin ist eine feige Ratte. Der kann unmöglich ein Samurai sein. Meuchelt seine Feinde heimlich von hinten. Wo ist da bitte die Ehre? Mein Jin hat immer alle herausgefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Kann mich jemand bis heute Abend unterhalten? Hab keine Lust mehr auf Games. Apropos, hab gestern in Ghost of Tsushima den zweiten Akt erreicht. Kann ich es jetzt für eine Weile weglegen? Das muss doch vorerst reichen, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Naja, Feiertage kommen ja jetzt nicht so plötzlich um die Ecke gehüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Mit was fliegt ihr? Am Airbus A380 kommt nichts dran. Das wäre mein präferiertes Flugzeug für Langstrecke. In den Kabinen hört man so gut wie nichts vom Flugzeug. Und wegen der Größe ist es halt auch für Angsthasen wie mich wohl die bevorzugte Wahl Alternativ würde ich noch die Boeing 747 nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Aber 20 Srunden bis nach Japan? Alter Schwede, ich glaube ich nicht, dass ich mich dazu durchringen könnte. Es gibt Direktflüge. Da bist du in 11 Stunden da. Die kosten allerdings mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Direktflüge gehen auch günstiger. Kommt immer drauf an wann man fliegt (also Datum und Uhrzeit), von wo man fliegt und was der Zielflughafen ist und natürlich welche Fluggesellschaft man nehmen möchte. Bei der Lufthansa wäre man an den günstigen Tagen ab 700 Euro pro Flug in der Economy dabei als Direktflug. Aber ich habe ja so oder so panische Flugangst. Also wenn fliegen so oder so nur Direktflug Noch lieber wäre mir einfach ein Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Ich weiß das es an mehreren Faktoren hängt, die drei Hauptfaktoren hatte oben bereits erwähnt Ich hatte das Glück einige Praktika in Reisebüros machen zu dürfen und da lernt man nette Tipps und Tricks kennen Letztendlich muss man für sich selbst schauen, wie es am besten passt und wie viel man sich auf solchen langen Reisen „zutraut“ (oder auch auf kurzen Reisen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Ja, die Leute beneide ich auch. Daher werde ich wohl dieses Jahr in Deutschland bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Sodele, da es nun geklärt ist, wer kommt mit am 21. April nach Los Angeles? @john_cena1993 mit Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts