Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Ich vermisse am meisten Marmelade

In echter Marmelade und in Konfitüren ist Galantine nicht zugelassen. Solange auch kein Honig zum süßen genutzt wurde, kann man also auch als Veganer das ohne Probleme essen. Der Inhaltsstoff Pektin, den man öfters drin findet ist pflanzlichen Ursprungs. 

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Oh Mann, in Ghost of Tsushima auch noch? o.O Alter Schwede, wieso das denn? Bei einem Days Gone könnte man es ja noch verstehen, aber hier? Meine Fresse. In Horizon Zero Dawn war das auch schon so. Man könnte meinen, Sony verlangt das, damit die Playsi irgendwann nicht in die Knie geht. Wie uncool. :frown2:

Bei GoT habe ich das Limit erst geschafft, als es nichts mehr zum aufleveln gab. Aber hat mich jetzt auch nicht gestört. :curtain:

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Ich weiß nicht, ob der Optigrill eine gute oder schlechte Entscheidung war... Mit dem kann man echt super leckere Sandwiches machen, aber dadurch habe ich wohl in letzter Zeit auch etwas zugelegt :derp:

Ich könnte dir im Event Just Dance Vorschlagen. :schiggy_cool_right:

Vorteile: es gibt ne Trophäe, du kannst weiter Sandwiches essen und dein Gewicht reduziert sich wieder :cheer:

• witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Mit was fliegt ihr? :curtain:

Am Airbus A380 kommt nichts dran. Das wäre mein präferiertes Flugzeug für Langstrecke. In den Kabinen hört man so gut wie nichts vom Flugzeug. Und wegen der Größe ist es halt auch für Angsthasen wie mich wohl die bevorzugte Wahl :D

Alternativ würde ich noch die Boeing 747 nehmen :redface:

Direktflüge gehen auch günstiger. Kommt immer drauf an wann man fliegt (also Datum und Uhrzeit), von wo man fliegt und was der Zielflughafen ist und natürlich welche Fluggesellschaft man nehmen möchte. Bei der Lufthansa wäre man an den günstigen Tagen ab 700 Euro pro Flug in der Economy dabei als Direktflug.

Aber ich habe ja so oder so panische Flugangst. Also wenn fliegen so oder so nur Direktflug :rofl:

Noch lieber wäre mir einfach ein Zug :BlueFrog:

Ich weiß das es an mehreren Faktoren hängt, die drei Hauptfaktoren hatte oben bereits erwähnt :D 

Ich hatte das Glück einige Praktika in Reisebüros machen zu dürfen und da lernt man nette Tipps und Tricks kennen :rofl:

Letztendlich muss man für sich selbst schauen, wie es am besten passt und wie viel man sich auf solchen langen Reisen „zutraut“ (oder auch auf kurzen Reisen :blush:). :) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...