BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 14 Stunden schrieb Andalusia: Also manche Firmen Da wird man zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und dann heißt es da " Also wir wollen ja ehrlich sein, wir wissen nicht ob wir im ersten Quartal 2023 genug Material bekommen und eventuell dann in Kurzarbeit gehen müssen, wir würden Sie nur ungern aus einem festen Arbeitsverhältnis holen um sie dann eventuell wieder kündigen zu müssen. Wie dringend wäre es denn bei Ihnen"... Im gleichen zuge aber mehrmals erwähnen wie schwierig es ist Fachkräfte zu bekommen... Warum schreibt man dann eine Stelle aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor einer Stunde schrieb Andalusia: Es war diesmal tatsächlich keine offiziell ausgeschriebene stelle, sondern nur eine Intern ausgeschriebene die mir ein ehemaliger kollege der dort nun arbeitet weitergereicht hat. Was natürlich nichts daran ändert das sie dennoch ausgeschrieben war... Ich gehe mal davon aus das die sich halt vorsorglich einen kleinen Pool an Leuten ansammeln wollen, damit die sobald es wieder rund geht die Stellen möglichst schnell besetzten können. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 @aNgRysHeEp guck mal: https://www.play3.de/2022/12/12/final-fantasy-pixel-remaster-esrb-listet-die-neuauflagen-fuer-die-konsolen/ Vielleicht kommst du doch noch ne schöne Neuauflage von Final Fantasy VI 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Uh, na da bin ich mal gespannt. Da weiß ich ja fast nicht für welche Version ich mich entscheide. Die Switch als Sammelbasis für Klassiker und tolle Spiel ist zu herrlich. Aber das Spiel mal vielleicht mit Trophäen zu spielen wär auch toll. Aber wichtig ist ja, dass ich es mal wieder auf einem aktuellen Gerät spielen kann. Danke für den Hinweis zum besten Final Fantasy mit dem bösesten Bösen. Meine Chance die alten Teile mal nachzuholen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich hole erstmal meinen Urlaub von Anfang Dezember nach 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Spiel das singende Rentierplüsch nochmal? - Okay das singende Rentierplüsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor 44 Minuten schrieb Steph: Einen Business-/Reiserucksack suchen kann man auch zu einer halben Wissenschaft machen. Falls jemand Tipps braucht, ich hab mich in etliche Brands eingelesen, in jeder Preisklasse Hab dann auch einen gefunden, der heute ankam. Endlich mal einen geilen, durchdachten Rucksack.... die kleinen Freuden des Lebens halt Welchen hast du dir geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Steph: Nachdem mein Mann schon vor einiger Zeit einen Rucksack von Peak Design gekauft hat, habe ich dann einen gefunden, der vom Preis halbwegs human war, es nicht nur in schwarz oder grau gab und sogar aus Recycelten Material hergestellt wird: https://www.thule.com/de-de/luggage/carry-on-luggage/thule-aion-travel-backpack-28l-_-3204722 Dieser ist 28l, aber auf 32l erweiterbar. Gibt die Ausführung aber auch in 40l. Ach, sehr cool. Also vom Design her ist das nicht so meins, aber die Aufteilung ist klasse. Sowas habe ich auch lange gesucht und es dann irgendwann aufgegeben Muss ich mir auf jeden Fall mal merken. Dankeschön 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: test Test bestanden vor 1 Minute schrieb Steph: Die Seite war auch sehr hilfreich, aufgrund der Filterungmöglichkeiten, die haben etliche Marken gelistet: https://www.carryology.com/ Was es nicht alles so gibt. Schaue ich mir an, merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Was esse ich denn heute mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Steph: Hab gerade 'ne Ofenkartoffel mit Sour Cream gegessen. Vielleicht inspiriert das ja Das habe ich noch nie probiert. Vielleicht setze ich das mal auf den Speiseplan Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Noch nie? Noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Ich hab die Woche frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Ich freu mich voll, dass Persona 3 Portable und 4 Golden nun für die PS4 erhältlich sind. Hab beide Versionen nie gespielt und beide Spiele zuletzt vor über 10 Jahren gezockt. Der Remake und Remasterwahn geht einem manchmal schon auf den Keks, aber in dem Fall find ich's gut. Auf jeden Fall spielen Leider ist P3 Portable nicht die beste Version, die man hätte bekommen können. Uuuund man sollte nicht P5 erwarten Immerhin reden wir hier von zwei ursprünglichen PS2 Titeln. Auch der SG Grad ist hier nochmal ein anderer Wünsche dir aber viel Spaß damit.^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Endlich schneit es auch bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 31 Minuten schrieb Steph: Seit Stunden lese ich mich in Kamera-Modellen und Objektiven ein. Mal schauen ob ich die nächsten Wochen ein Einsteigermodell finde, um paar coolere Fotos bei Wanderungen und Städtereisen zu machen Würde immer eine Systemkamera wählen. Bin mit meiner Sony Alpha 6000 immer noch super zufrieden, obwohl sie bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Steph: Genau die hab ich im Visier, als Objektiv gerne ein Weitwinkel, wegen Architektur-Aufnahmen. Mit Glück bin ich da bei 400€-550€ im Gebrauchtmarkt, soweit ich das richtig überblickt habe. Das wäre voll okay und hab ich auch in etwa erwartet^^ Vollste Empfehlung für das Kamera Modell. Freu mich auf deinen ersten Bericht dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts