BloodyAngelCherr Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx: Frisch per Post aus Japan. 😎 Die sind aber süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Belian: Geil, Legionellen in der Wohnanlage und zur Eindämmung pro Tag mehrere Minuten Wasser in Höchsttemperatur laufen lassen... Dreifach-Wumps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Nissin gibts doch schon verdammt lange in den Regalen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich sehe das ja auch sehr lange in den Regalen. Seit es die Maggi Noodle-Cups nicht mehr gibt, fallen sie mir auch immer mehr auf. Man findet ja auch fast nur noch die von Nissin. Ich hab mich aber halt nie getraut, das zu probieren. Dachte auch, dass die Maggi-Sachen bald wieder zu habe sind. Jetzt glaube ich nicht mehr daran. Also werde ich die von Nissin testen. Mal gucken........ Hab die damals ganz gerne auf der Arbeit gegessen. Aber irgendwie haben die ein neues Design bekommen und heißen zum Teil anders. Und deswegen habe ich sie dann nicht mehr gekauft, weil ich nicht mehr wusste welche meine Sorte war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Pilze Die kann ich nicht mal anfassen, so ekelig finde ich die. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ich find das so lustig. Bei was wären wir uns denn einig? Gibts da evtl. irgendwas? In Sachen Essen bin ich suuuuuuuuuuuuuper anstrengend 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb AiMania: Ich liebe rosenkohl und blumenkohl und spinat Boah geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Ich muss nur an die denken und mir wird kotzübel Die riechen bäh und sehen ekelhaft aus und mir zieht sich alles zusammen. Pilze kommen in meinen schlimmsten Albträumen vor 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Nutella: Mit oder ohne Butter? Ohne! Wer das mit irgendwas isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren Zocken: Mit Headset oder Soundbar? Soundbar Nachteule oder Lärche? Rotkehlchen Romeo: Bodenlos oder glucosehaltig? Julia? Star Track oder Star Wars? Raumschiff Voyager Gryffindor oder Slytherin? Slytherin Johnny Depp oder Amber Heard? Johnny Angel oder Spike? Wat? Weißgold oder Blauschwarz? Blauschwarz Destiel, Winbros oder Team Free Will?? Äääääh hä? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab gestern auch was gesehen, hab ich aber nicht ganz verstanden. Soll da etwa ein Remake von Silent Hill 2 kommen? Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Wow! Verstehe nur nicht, warum der zweite Teil remaked wird. Gibt es etwa schon vom ersten Teil ein Remake? Hab ich da was verpennt? Und viel weniger verstehe ich, was das jetzt auf einmal soll. Macht Konami etwa nicht genug Geld mit ihren Pachinkodingens. Nope, ich hätte mich auch gefreut wenn mit Teil 1 begonnen worden wäre. Ich denke das hat was mit dem Erfolg von Remakes zu tun. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 @Romeo von Gutfried gibts jetzt veganen Lachs. Also den man sich aufs Brot oder Brötchen macht. Hab ich mir heute mal mitgenommen. Ich berichte wie der ist. Milch mochte ich noch nie so richtig, aber ich habe ne extreme Schwäche für Joghurts. Da mache ich mir auch sehr gerne Müsli rein. Die Ersatzprodukte konnten mich hier allerdings noch gar nicht abholen. Auch Mozzarella () oder Camembert, sowie Frischkäse schmecken mir in Vegan nicht. Aber ich bin auch ehrlich - Vegan ist nicht mein Ziel und ich denke damit wäre ich auf lange Sicht auch nicht glücklich. Vegetarisch würde mir reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich könnte 52 Wochen gebrauchen 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Hartz IV und der Tag gehört dir... Wobei moment Bürgergeld und der Tag gehört dir... Die Zahlen zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 44 Minuten schrieb Belian: Stray Retail Release Stray kam doch schon raus als Retail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 14 Minuten schrieb Belian: Wo? Konnte dazu nur lauter Vorbesteller-Sachen finden und dass es ab 8.11. verfügbar ist Ich habs von Saturn vor ner Ewigkeit bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor einer Stunde schrieb Belian: Vielleicht nur für PS5, aber nicht PS4 Edit: Ja, die 4er hat sich verspätet^^ https://play-experience.com/die-physische-version-von-stray-wird-im-november-fuer-ps4-naechste-woche-fuer-ps5-veroeffentlicht/?amp Das erklärt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Alle hier noch Veggie unterwegs? Werbung Anfang Der vegane Lachs von Gutfried ist Bombe. Der sieht 1:1 aus wie Lachs, der riecht 1:1 wie Lachs, die Konsistenz ist 1:1 wie Lachs und der Geschmack ist auch 1:1 wie Lachs. Der landet jetzt regelmäßig im Einkaufswagen Werbung Ende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts