Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich sehe das ja auch sehr lange in den Regalen. Seit es die Maggi Noodle-Cups nicht mehr gibt, fallen sie mir auch immer mehr auf. Man findet ja auch fast nur noch die von Nissin. Ich hab mich aber halt nie getraut, das zu probieren. Dachte auch, dass die Maggi-Sachen bald wieder zu habe sind. Jetzt glaube ich nicht mehr daran. Also werde ich die von Nissin testen. Mal gucken........

Hab die damals ganz gerne auf der Arbeit gegessen. Aber irgendwie haben die ein neues Design bekommen und heißen zum Teil anders. Und deswegen habe ich sie dann nicht mehr gekauft, weil ich nicht mehr wusste welche meine Sorte war :lol:

• Nutella: Mit oder ohne Butter? Ohne! Wer das mit irgendwas isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :angryface:
  • Zocken: Mit Headset oder Soundbar? Soundbar
  • Nachteule oder Lärche? Rotkehlchen :heart:
  • Romeo: Bodenlos oder glucosehaltig? Julia? :derpina:
  • Star Track oder Star Wars? Raumschiff Voyager 
  • Gryffindor oder Slytherin? Slytherin
  • Johnny Depp oder Amber Heard? Johnny 
  • Angel oder Spike? Wat? 
  • Weißgold oder Blauschwarz? Blauschwarz 
  • Destiel, Winbros oder Team Free Will?? :ph34r: Äääääh hä? :derpina:
  • witzig 2

Gerade eben schrieb Romeo:

Wow! Verstehe nur nicht, warum der zweite Teil remaked wird. Gibt es etwa schon vom ersten Teil ein Remake? Hab ich da was verpennt? :redface:

Und viel weniger verstehe ich, was das jetzt auf einmal soll. Macht Konami etwa nicht genug Geld mit ihren Pachinkodingens. :D

Nope, ich hätte mich auch gefreut wenn mit Teil 1 begonnen worden wäre. 

Ich denke das hat was mit dem Erfolg von Remakes zu tun. 

• danke 1

@Romeo von Gutfried gibts jetzt veganen Lachs. Also den man sich aufs Brot oder Brötchen macht. Hab ich mir heute mal mitgenommen. Ich berichte wie der ist. :schiggy_cool_right:
Milch mochte ich noch nie so richtig, aber ich habe ne extreme Schwäche für Joghurts. Da mache ich mir auch sehr gerne Müsli rein. Die Ersatzprodukte konnten mich hier allerdings noch gar nicht abholen. Auch Mozzarella (:drool5:) oder Camembert, sowie Frischkäse schmecken mir in Vegan nicht. Aber ich bin auch ehrlich - Vegan ist nicht mein Ziel und ich denke damit wäre ich auf lange Sicht auch nicht glücklich. Vegetarisch würde mir reichen :D 

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

Alle hier noch Veggie unterwegs? :biggrin:

Werbung Anfang :emot-engleft:

Der vegane Lachs von Gutfried ist Bombe. Der sieht 1:1 aus wie Lachs, der riecht 1:1 wie Lachs, die Konsistenz ist 1:1 wie Lachs und der Geschmack ist auch 1:1 wie Lachs. Der landet jetzt regelmäßig im Einkaufswagen :D 

Werbung Ende :smash:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...