BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ihr wisst, dass heute Sonntag ist, oder? Und wenn heute Sonntag ist, dann ist ja morgen Montag. Mit so einem fiesen Spruch einen Keks verdient. Hammer! Das dürfte für dich doch keinen Unterschied machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Wetterprognose Köln 22.08. 28° 23.08. 31° 24.08. 33° 25.08. 33° 26.08. 32° Ich möchte das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 4 Minuten schrieb SquallRB: Was sagt ihr so zur Gamescom bisher? Werde selbst dieses Jahr nicht vor Ort sein. Zu teuer und eigentlich auch gar keine zeit. War gestern da und hat mir super viel Spaß gemacht. Ich hab’s auch wirklich vermisst. Menschenmassen mag ich persönlich zwar auch nicht so, aber dadurch lasse ich mir so was nicht versauen. Es war vor Ort auch ne sehr gute Stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Aii: ich hab manchmal schon echt angst wenn ich nen geilen Trailer sehe und dann steht schon wieder Souls dran Das kenne ich. Fand Life of P extrem interessant und wieder mal muss Soulslike drin sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Ich sehe bei mir immer mehr, wie ich leider gar nicht mehr hinterher komme. Das dürfte von uns allen ein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Signatur Test Edit: klappt Bearbeitet 2. September 2022 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 1 Minute schrieb SquallRB: https://store.playstation.com/en-in/search/platty bird Was für ein Müll. Ich hab zwar auch schon echt viel scheiß für Platin gezockt, aber dass man damit Geld verdienen kann ist traurig ohne Ende. 4 weitere Teile Announced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hätte hier ein Schoko Muffin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Und? Fresst ihr euch wieder voll, während ich auf dem Heimtrainer sitze? Hatte Backvisch mit Petersilienkartoffeln und Spinat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was ist das noch mal? Ist ja bewusst mit "V" geschrieben, oder? Weil Backfisch gibt es ja auch. Das ist einfach die pflanzliche Variante. Iglo selbst schreibt "veganer Backfisch" auf die Verpackung. Aber meist steht einfach ein V am Anfang vom Fisch (Visch). Schmeckt übrigens 1:1 wie die normale Iglo Variante Bearbeitet 9. September 2022 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Das ist aber schon hart zu erkennen. Das sie das so dürfen wundert mich bei den ganzen Gesetzen, die es mittlerweile dazu gibt Was halt totaler Bullshit ist. Man nimmt dadurch ja niemanden was weg. Aber Hauptsache die Kinderwurst darf Kinderwurst heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie jetzt, da ist kein echter Fisch drin? Ich glaube, ich verstehe dich falsch. Oder? Nee, da ist kein Fisch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wow, das muss ich dann auch mal probieren. Ich glaube, bei meinem letzten Besuch hab ich das schon mal gesehen und dachte zuerst, warum schreiben sie es falsch. Dann war mir aber gleich klar, dass man das damit besonders kennzeichnen will. Ich glaube, das Brot ist ja auch anders. Das müssten Roggen- oder Körnerbrötchen sein. Dass da aber tatsächlich kein Fisch drin ist, wusste ich nicht. Jetzt bin doch etwas baff. Das ist der von Iglo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ok. Hast du vorhin die gemeint oder warst du bei Nordsee? Ich hab die Schreibweise nämlich bei Nordsee gesehen und musste auch gleich an deren BackVisch denken. Ich meinte die von Iglo. Aber die von Nordsee kann ich auch absolut empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts