Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Was sagt ihr so zur Gamescom bisher?

Werde selbst dieses Jahr nicht vor Ort sein. Zu teuer und eigentlich auch gar keine zeit.

War gestern da und hat mir super viel Spaß gemacht. Ich hab’s auch wirklich vermisst. Menschenmassen mag ich persönlich zwar auch nicht so, aber dadurch lasse ich mir so was nicht versauen. Es war vor Ort auch ne sehr gute Stimmung. :) 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was ist das noch mal? Ist ja bewusst mit "V" geschrieben, oder? Weil Backfisch gibt es ja auch.

Das ist einfach die pflanzliche Variante. Iglo selbst schreibt "veganer Backfisch" auf die Verpackung. Aber meist steht einfach ein V am Anfang vom Fisch (Visch). 

Schmeckt übrigens 1:1 wie die normale Iglo Variante :drool5: 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Das ist aber schon hart zu erkennen. Das sie das so dürfen wundert mich bei den ganzen Gesetzen, die es mittlerweile dazu gibt xD 

Was halt totaler Bullshit ist. Man nimmt dadurch ja niemanden was weg. Aber Hauptsache die Kinderwurst darf Kinderwurst heißen :futhatshit:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wow, das muss ich dann auch mal probieren. Ich glaube, bei meinem letzten Besuch hab ich das schon mal gesehen und dachte zuerst, warum schreiben sie es falsch. Dann war mir aber gleich klar, dass man das damit besonders kennzeichnen will. Ich glaube, das Brot ist ja auch anders. Das müssten Roggen- oder Körnerbrötchen sein.

Dass da aber tatsächlich kein Fisch drin ist, wusste ich nicht. Jetzt bin doch etwas baff. :willy_nilly:

35752158_digital-image.png

Das ist der von Iglo :) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...