Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Gestern war es bei uns auch schon so ekelerregend warm (:emot-barf:) und heute soll es genauso ekelerregend warm werden. Ich könnte in verschiedensten Strahlenformen kotzen. :emot-barf:

Ab morgen bleibt es dann bei uns hoffentlich längere Zeit kühl. Ich hoffe es so sehr. Wenigstens ne Woche..........oh bitteeeeee :emot-worship:

Ja, bei uns auch. Ab morgen sind es dann für drei(?) Tage erstmal um die 22 Grad. Dann aber wieder ein Tag mit über 30 und die Woche darauf die ganze Zeit bei 28-29 Grad, was ich auch nicht angenehm finde. :crymeme:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wieder nur 2 Wochen? :willy_nilly: Mir haben 2 Wochen nie gereicht. Weshalb es am Anfang auch immer Zoff mit dem Chefe gab. Meine arme Nachfolgerin wird sich wohl nicht so durchsetzen können. Der Penner von einem Ex-Chef führt die 2 Wochen bestimmt wieder ein, weil es ihm bis zuletzt nie gepasst hat, wenn wir jeden Sommer 3 Wochen Urlaub wollten. :frown2:

Wenns nach mir ginge dürften es 6 Monate arbeiten und 6 Monate frei sein :smilielol5:

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ach, du meinst den hier? Mamma Mia!

Ich dachte, du redest über irgendwelche Filme, wo auch die ABBA-Typen selbst mitspielen. :redface:

Naja, den könnte ich mir eigentlich schon mal geben. Rein aus Interesse. Sind ja auch einige interessante Darsteller dabei, sehe ich gerade. o.O

Der erste war richtig gut :) 

Du bräuchtest ein Gigabit Switch mit 24 Anschlüssen. Die meisten nehmen Netgear oder D-Link als Hersteller. Links habe ich nicht, da werden andere vielleicht explizierter ein Modell nennen können. :D

Solange du alles vernünftig verkabelt hast und es weder eine Störung im Netz, noch sonst irgendwelcher Störer/Beeinflussungen bei dir gibt sollten die 1 GB Problemlos laufen. 

• danke 1
  • gefällt mir 1

Die Vorschau hat sich auch "vertan". Eigentlich sollten wir ab heute 5 Tage lang etwas kühlere Temperaturen haben (zwischen 22 - 25 Grad). Guckt man nun in die App ist nur noch für morgen 23 Grad. Die anderen Tage wieder 26-31 Grad. Meine Schmerzgrenze ist ja immer so 25 Grad maximal und selbst die ist mittlerweile einfach unerträglich warm, sobald die Sonne sich zeigt. :cryin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...