BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 @lasthero93 so geht's mir auch. Gefühlt ist man plötzlich mehr so ein Versuchskaninchen und nichts hilft -_- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Bei uns ist es normalerweise auch ab dem 3. Tag, aber es gibt einige in der Abteilung die eine Attestauflage haben und ab dem ersten Tag schon ein Attest benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Schichten sind immer Mist. Bei uns gibt's auch gesplittete Wochen. Mo-Mi früh und Fr-Mo spät. Mittelschicht kann man komplett in die Tonne treten. Da ist der Tag so richtig im Arsch. Ich bin so froh, wenn ich das hinter mir lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Bei uns gibt es ab 20 Uhr mehr Geld. Spätestens um 22 Uhr ist dann aber Schicht im Schacht. Bis 23 Uhr gibt es noch ein paar Kollegen, aber an sich übernehmen dann die Outsourcing Partner. Also nichts mit mehr Geld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Kuchen, Kuchen, Kuuuuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ich wünsche allen auch schon Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb lasthero93: Ja... Aber es geht mir gut, ist zum Glück nichts passiert, ausser leichten schmerzen. Was mich noch viel mehr nervt, ist das der A**** einfach weggefahren ist... Naja Gute Besserung Mich hat letztens ein E Scooter Fahrer über den Haufen gefahren mitten auf dem Gehweg und schnautzte mich noch an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor 33 Minuten schrieb Leo3572: Einen schönen Mittwoch Nachmittag allen zusammen! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag. Jetzt, nach Feierabend, wird der Tag wunderschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Leo3572: Kopf hoch Leute, die Woche ist ja erst zur Hälfte rum. Der beste Teil kommt erst noch Meinst du die Wochenendschicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Noch 7 Stunden und 19 Minuten bis zum Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 @Leo3572 Danke. Noch 2 Stunden und 40 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Also 3 und schlechter waren gar nicht so selten bei uns an der Schule. Sportlich musste man schon was drauf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Bitte was? Habe ich was verpasst? Laut der ersten Hochrechnung ist die AfD raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 47 Minuten schrieb stiller: Du hast ja so recht! Wahrscheinlich können sich diese Überredner nicht vorstellen, dass es einem auch ohne Bier gut gehen und man auch ohne Alkohol Spaß haben kann... Vielleicht weil sie selbst das nicht (mehr) können? Was echt schade und eigentlich auch besorgniserregend ist Jop, das kenne ich auch zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: Hab ich auch immer wieder mal, irgendwas passt da nicht. Oft steht dann sogar sowas wie "User XY und Gast antworteten ...", tatsächlich ist dann aber nur ein Post von User XY da. Ich hatte gestern tatsächlich nur einen Post vom Gast gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 @Steph Das kann es gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb Belian: Solang es sich zumindest lohnt... Als meine Brüder beide mit der Schule fertig waren, hätte ich nur noch paar Euro Bafög bekommen. Ab da hab ich es dann sein lassen, war es nicht mehr wert. Mittlerweile auch alles zurückgezahlt und schuldenfrei Zum Thema Alkohol: ab und an trink ich auch gern mal ein Gläschen Wein oder so, aber ansonsten Ich hatte die Rückzahlung vom Bafög schon total vergessen, weil die sich so extreeeeeeem viel Zeit mit der Rückforderung gelassen haben. Hab sogar irgendwann ne Mail hingeschrieben und gefragt, ob die noch Geld möchten Letztendlich hat das Finanzamt mein Bafög zurückbezahlt. Steuererklärung sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb Belian: Hattest du eine so hohe Rückzahlung oder nur so wenig Bafög-Schulden? Beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Heute letzter Urlaubstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts