Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb lasthero93:

Ja... Aber es geht mir gut, ist zum Glück nichts passiert, ausser leichten schmerzen. Was mich noch viel mehr nervt, ist das der A**** einfach weggefahren ist... Naja 

Gute Besserung :/

Mich hat letztens ein E Scooter Fahrer über den Haufen gefahren mitten auf dem Gehweg und schnautzte mich noch an. :emot-argh:

• danke 1

vor 47 Minuten schrieb stiller:

Du hast ja so recht! Wahrscheinlich können sich diese Überredner nicht vorstellen, dass es einem auch ohne Bier gut gehen und man auch ohne Alkohol Spaß haben kann... Vielleicht weil sie selbst das nicht (mehr) können? Was echt schade und eigentlich auch besorgniserregend ist :frown2:

Jop, das kenne ich auch zu gut o.O

vor 16 Minuten schrieb Belian:

Solang es sich zumindest lohnt...

Als meine Brüder beide mit der Schule fertig waren, hätte ich nur noch paar Euro Bafög bekommen. Ab da hab ich es dann sein lassen, war es nicht mehr wert.

Mittlerweile auch alles zurückgezahlt und schuldenfrei :emot-dance:

Zum Thema Alkohol: ab und an trink ich auch gern mal ein Gläschen Wein oder so, aber ansonsten :nono:

Ich hatte die Rückzahlung vom Bafög schon total vergessen, weil die sich so extreeeeeeem viel Zeit mit der Rückforderung gelassen haben. Hab sogar irgendwann ne Mail hingeschrieben und gefragt, ob die noch Geld möchten xD 

Letztendlich hat das Finanzamt mein Bafög zurückbezahlt. Steuererklärung sei Dank :cheer: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...