BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: 130 Euro pro Stück. Es fehlen noch Luna, Celestia und Sunset Shimmer. 🙂 Da kommt auch noch eine Hatsune Miku Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Die graue Farbe ist der Hintergrund, das Schwarze ist ER-Gedöns: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Dolch hat aufjedenfall den höchsten Multiplikator (140) für kritischen Schaden. Getestet habe ich das noch nicht, welche Waffe nun den höchsten kritischen Schaden macht. Kann gut möglich sein, das eine Waffe die nur einen Multiplikator von 100 hat, trotzdem höheren kritischen Schaden macht. Er hat wahrscheinlich diese Waffe gewählt, wegen der Angriffsgeschwindigkeit. Sie bestimmt ja auch mit, wie schnell du dein Schild wieder oben halten kannst zum blocken. Ich benutz zum Steinschild auch eine schnelle Waffe, das ich sehr schnell wieder Schläge blocken kann. Du kannst das ja mal testen, nimm eine Waffe mit hohen Schaden und merkt dir den kritischen Schaden und vergleicht das mit dem Dolch. Blutungsschaden wird trotzdem in den höheren Spieldurchläufen, den besten Schaden machen, weil er prozentual berechnet wird. Dann ist es egal ob ein Boss eine Milliarde Lebenspunkte hat. Da geht der kritische Schaden völlig unter. @BloodyAngelCherr Herzlichen Glückwunsch, Frau Moderatorin. Danke, jetzt ziehen hier andere Seiten auf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 38 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Kurze Hosen sind IMMER besser. Dann kannst du entscheiden ob du nen Pullover oder im Shirt rausgehst. (Vielleicht noch Schirm einpacken) Aber die Hosen Frage stellt sich nicht im Juli Die stellt sich auch im Dezember nicht. Ich habe immer kurze Hosen an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: Kurze Hosen der Shit. Davon hab ich auf jeden Fall mehr im Schrank, als lange Hosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 17 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Sympathie +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 vor 21 Stunden schrieb Romeo: Ich hab von KFC am meisten das Kartoffelpüree mit dieser Soße gemocht. Wow, da hab ich mich jedesmal reinlegen können. Uuuuuuh, der ist richtig geil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Was haltet ihr denn davon: https://www.amazon.de/Sony-NW-A105-Bluetooth-Vinylprozessor-Standard-Schwarz/dp/B07X51FTK9/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=UN0RU9PZUYL0&keywords=Sony%2BNW-A100TPS&qid=1657633006&refinements=p_89%3ASony&rnid=669059031&s=ce-de&sprefix=sony%2Bnw-a100tps%2Caps%2C65&sr=1-1&th=1 Als Sony-Jünger muss ich doch das haben, oder net? Eigentlich wollte ich ja nicht so viel Geld ausgeben, aber dann fiel mir ein, dass ich ein auf Geld Scheißer bin. Hab das Vorgängermodell bin absolut zufrieden damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: @BloodyAngelCherr Was für ein Kopfhörer war denn bei deinem dabei? Wahrscheinlich von diesen In-Ear Dingern, oder? Ich hab jetzt bei meinem neuen nichts finden können (in der Beschreibung). Ich hoffe, ich kann meinen eigenen In-Ear mit Bügel auch verwenden. Diese ohne Bügel bekomme ich einfach nicht in meine Ohren rein. Bei den Walkman sind keine Kopfhörer dabei (außer man bestellt die Sets). Du kannst also entweder über Bluetooth oder über Klinke anschließen. Die Walkman Retro Edition ist übrigens sehr cool. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Welche Retro Edition meinst du? Die mit der Kassette hinten drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Bei uns ab Montag Hitze.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Gestern 34 grad was verstehst du unter Hitze? Und wie viel Grad wird es bei dir ? Hier am Rhein herrscht erst Montag mega Hitze mit rekord Werten.. Und das Tage lag über 35 Grad also das ist wirklich Hitze ^^ Ab nächster Woche haben wir dann auch bis 36 grad hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: eBay Kleinanzeigen, immer ein Erlebnis Nicht wahr @BloodyAngelCherr?^^ Hör mir bloß auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Geht raus und genießt das schöne Wetter. Ich wäre eher für: verbuddelt euch und kommt erst wieder im Herbst aus dem Loch raus 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Übrigens, danke für den Push. Mein Musikplayer ist einfach nur geil. Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb Andalusia: Mein Göttergatte hat das eine Jahr Wacken mit Hitzewelle erlebt und will das nicht nochmal haben. Da hat es nur noch gestaubt, und eigentlich ist das ja alles ne riesen große Wiese. Da war nur keine Wiese mehr sondern Wüste 2010? Da war ich das letzte mal auf dem Wacken und es war dermaßen heiß und trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Bei uns auch 27° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Bei uns sind es jetzt 38°. Die Luft brennt richtig auf der Haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Immer noch 33 Grad und die Luft brennt und schneidet richtig. Furchtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts