BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Nächste Übernahme: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hab Hunger 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Da erinnerst du mich an was. Jetzt wird lecker gegessen............... Was gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Weiß ich jetzt noch nicht. Werde aber nichts kochen. Ist mehr Resteverwertung. Kann aber auch richtig lecker sein. Soll ich dabei an dich denken? Meinst du, du spürst das? Dann hast du vielleicht nicht so sehr Hunger. Ich mache heute auch Resteverwertung Nur noch eine Stunde und 5 Minuten und ich kanns mir warm machen vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Dann geh doch was essen 😆. Haferflocken mit Ahorn Sirup und Heidelbeeren gehen immer Zum Mittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hast du dann erst Mittagspause? Erst um 12.30 Uhr, oder wie? Ich mach da immer Mittag, außer ich bin so vertieft in einen Auftrag - dann kanns auch mal 13 Uhr sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb darkcroos: Dann hol dir doch ein Döner 😗. Geht ja immer haha 😆 Nee, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 36 Minuten schrieb darkcroos: 😂 warum den nicht? Schmeckt nicht mal ansatzweise so geil wie man sich das immer vorstellt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 43 Minuten schrieb darkcroos: Das stimmt 😆. Und was hast du jetzt gegessen 😂🙈 Die Reste von gestern. Kassler Lachsbraten mit Semmelknödel und Rotkohl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Den Bulli brauche ich für Mama 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Das Wochenende ist so nah und doch so fern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb skatertine: Moin. Ich hätte heute frei aber liege seit gestern mit ner fetten Grippe im Bett. Horizon will wohl einfach nicht von mir gespielt werden.. Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 13 Stunden schrieb Nicola-Me: Warum Leute Ölivenöl nicht als Alternative sehen, kann ich dir auch nicht erklären. vor 15 Stunden schrieb Meribald: Gerade bei Speiseöl gibt es Alternativen, eben z.B. besagtes Olivenöl welches je nach Qualität noch nicht mal teurer ist als eine Flasche Rapsöl Olivenöl ist nicht für das scharfe Anbraten gedacht bzw wenn man es dafür nehmen möchte, sollte es ein heißgepresstes raffiniertes Olivenöl sein. Das haben aber die wenigsten Zuhause. Auch geschmacklich neutrales Öl kann ein Grund sein. Das ist Olivenöl nur sehr selten. Da ist die Auswahl bei den anderen Öl Sorten einfach größer. Ich selbst habe Oliven, Sesam und Rapsöl immer Zuhause und nutze je nach Gericht das passende Öl dazu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Zum Backen verwendet man auch hauptsächlich Sonnenblumenöl und davon leider nicht wenig, bin deshalb auch erstmal weg von meinem Lieblingskuchenbodenrezept Olivenöl geht in dem Fall nicht, weil das nen Eigengeschmack hat. Den würde man hinterher im Kuchen rausschmecken, was echt eklig ist Aber ich glaub die meisten kaufen jetzt einfach Sonnenblumenöl weils das neue Klopapier ist. Völlig egal ob man das braucht oder nicht. Ich nehme zum backen Rapsöl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Gerade eben schrieb john_cena1993: Kann man machen, ich schmeck das aber auch raus, daher nutze ich das nicht mehr Aber ist hier zumindest genauso gefragt wie Sonnenblumenöl, daher keine Alternative. Aber Wiener Boden schmeckt auch super, dauert nur etwas länger in der Herstellung als Wunderkuchen Nutzt du natives Rapsöl? Raffiniertes Rapsöl ist nämlich auch geschmacksneutral Sonnenblumenöl nutze ich schon lange nicht mehr, da es nicht gerade gesund ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Kuchen sind generell nicht gesund da macht das keinen Unterschied Müsste ich mal nachsehen, hab aber mehere probiert und dann immer wieder weggeworfen. Eine abgelaufene Flasche steht noch irgendwo. Aber ich bin da einfach sehr empfindlich, es heißt auch Kokosöl wäre geschmacksneutral, schmecke ich auch raus vor allem in Schokolade. Geht echt gar nicht das Zeug Kokosöl hätte ich jetzt persönlich nicht als Neutral angesehen Versuche es ansonsten mal mit Bratöl. Das ist auch zum backen geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 vor 17 Minuten schrieb Andalusia: Zum Glück bin ich bei Geschmack total unempfindlich. Zumindest wenn es um feine Unterschiede geht Ich muss dir noch antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Ich hoffe für Wiener Boden braucht man auch kein Zucker oder Mehl. Das gibts bei uns nämlich auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Irgendwie hoffe ich gerade das auf Grund von Corona sich Konzerte doch noch verschieben. Mittlerweile fallen die ersten Nachholtermine auf die gleichen Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 11 Stunden schrieb Andalusia: Ich hoffe auch schon die ganze Zeit das Wacken dieses Jahr ausfällt. Wir haben seit der ganze Corona mist angefangen hat Karten und ausgerechnet dieses Jahr ( in dem es so aussieht als ob es mal wieder stattfinden kann ) sieht es bei uns eher nicht so aus das wir hin könnten Unglaublich das man sich das auf einmal so wünscht, aber das ist echt too much. Nicht nur die auf die gleichen Tage fallende Konzerte, sondern zum Teil dann in die gleiche Woche mehrere Konzerte. Das ist alles absolut unpraktisch, besonders wenn noch andere Termine oder so hinzukommen und sich das alles nur noch überschneidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts