BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x: Kurze Verschnaufpause so zwischendurch. An die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Aua Immer diese faulen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb Tomekk20: Guten Morgen. Lag heute bis 11:30 im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb susu: Es soll Menschen geben, die das können... Ich komme ja lieber erschöpft von der Arbeit, esse noch was, will mich nur für ein paar Minuten hinlegen, schlafe dann bis Mitternacht, nehme schnell Pille und leg mich wieder schlafen und schlafe dann noch bis 7 Uhr Hab aber ne Freundin, die am Wochenende grundsätzlich bis 13 Uhr schläft, um den Schlafmangel von der Woche aufzuholen, wo ich auch nur denke okay...wenn klappt Man kann kein Schlaf nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Anscheinend sagt dein Körper aber was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Wenn ich in irgendeinem Wettbewerb angemeldet bin, mache ich mir immer einen gewissen Druck dahinter und das mag ich beim Spielen nicht Deswegen habe ich mich auch bei den Events nicht angemeldet ^^ Bei der Spam Challenge machen sogar @Belian und ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Das du bei deinen ganzen PKs nicht ne ganze Menge mehr Platin hast wundert mich Mach ich eh schon viel zu viel, eigentlich müsste ich davon mal weg Ich nehme doch nicht an jeder Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 29 Minuten schrieb MarcelGK: Jaaaa, sehe ich Was ist mit Marsupilami?!?!?!?!?!?!?! Du nimmst an meiner doch auch nicht teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Tanemura löst ja bei mir Pickel aus. KKJ war noch einigermaßen gut, aber ihre anderen Werke gehen mal so gar nicht. vor 7 Minuten schrieb susu: Blood Hound und Ludwig Revolution hab ich auch, alles andere hab ich zum Lesen von ner Freundin geliehen. Von Kaori Yuki gibts stärkere Titel. Ihre neuen Werke wir Belle und das verlorene Biest lassen sogar zeichnerisch leider total nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Skip Beat will sich meine Frau noch mal neu zu legen. Sie hat nur die kapitel, die in dem daisuki magazin drin waren bzw. sie hat nur die daisuki mit den kapiteln. Skip Beat läuft mittlerweile wohl recht gut, weshalb die älteren Bände wieder nachgedruckt werden. Bei DN Angel sind die Rechte seit einigen Jahren ausgelaufen, wenn ich mich recht erinnere. Da ging’s ja auch ewig nicht weiter in Japan. Loveless steht auf Hiatus in Japan. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Wie darf man das verstehen? Der Manga pausiert. Allerdings gibts so gut wie keine Infos was mit der Reihe ist und ob sie noch weitergehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb MorbidWolf: Aber ernsthaft, heute ein Fachgespräch mit einer externen Fachkraft geführt und leider ein Elterngespräch, wo es nun eine offizielle BEschwerde zu einem Kind gibt ... ich freue mich da auch auf morgen und die kommenden Elterngespräche Oha, Beschwerde zu einem Kind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb MorbidWolf: Ja, Klassiker, Kindergruppe spielte Fußball, ein Kind ziehlte mehr auf Schienbein als auf Ball und das eine Kind hat so seine Probleme mit "Problemen" und ist auch bekannt unter den anderen Eltern, naja, nun mal nachher schauen Ach Mensch Viel Glück mit den Eltern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Diese Schulung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Die hat ganz schöne Zuckungen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts