BloodyAngelCherr Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Leipi: @BloodyAngelCherr Mit Einschränkungen meinte ich nur das man trotzdem ein iPhone benötigt um die Uhr einzurichten. Die GPS Version reicht aber vollkommen aus das stimmt. @Steph Das ist ein sehr guter Preis. Ok, dann weiß ich wie du das meinst @Belian bei Apple gibts sogar verpassbare Trophäen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 51 Minuten schrieb tw0lee: war 1917 nicht dieser One Shot Film? @Romeo Hat nur fast geklappt mit One Shot. Ein Schnitt gibt es im Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 35 Minuten schrieb tw0lee: stimmt, ich erinnere mich. Den haben sie versteckt in einer stockfinsteren Szene oder? Ich glaube da, wo er bewusstlos wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 4 Stunden schrieb Steph: Wie sieht's bei euch aus? Hab ganz viel gepuzzelt heute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Mir hat die Mitarbeiter App auf dem Diensthandy heute zu meinem 8. Jahre beim Unternehmen gratuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 12 Minuten schrieb Bastinho_13: Jemand was von The Forgotten City gehört? Würde ganz gerne wissen, wann es für PS5 erscheint? Finde es im Store irgendwie nicht :O Das Spiel habe ich auf dem Wunschzettel im PS Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 4 Minuten schrieb Bastinho_13: Dann überseh ich das einfach.. Steht da ein Release bei zufällig? Ist bereits am 28.07. erschienen. Für die PS5 gibts kein extra Release meines Wissens. Zumindest steht in der Produktbeschreibung PS4 und PS5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 1 Minute schrieb Bastinho_13: Ist komplett an mir vorbeigegangen scheinbar, danke! Finde hier auch kein Unterforum zu, vllt. deshalb Hab’s auch erst sehr spät mitbekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Sagt mal, gab es vor 20 Jahren schon Flachbildschirme? 1997 stellten Philips und Pioneer den ersten Flachbildschirm mit Plasma vor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Wisst ihr, was es morgen bei uns gibt? Pizzaaaaaa! Den Teig mache ich selber, die Tomatensauce auch und oben drauf kommen gaaaanz frische Champignons. Ich freu mich jetzt schon drauf. Fehlt nur noch der Steinofen von Meribald, dann wäre alles perfekt. Hab ich gestern gemacht und heute Reste gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Was für nen Job suchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 22 Stunden schrieb renegade: Eigentlich such ich was, bei dem ich meine Sprachkenntnisse sinnvoll einbringen kann. Find aber nichts, daher guck ich jetzt nach den üblichen Bürojobs, Office Management, HR Assistenz, so'n Kram Du kannst deine Sprachkenntnisse bei mir einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Belian: Jeden Tag ein bisschen, du schaffst das Glaube das Ergebnis ist aber etwas ernüchternd Wie du schon sagst, man sieht halt die Posts nicht. Aber könntest sie noch aufklappen. Also hättest du quasi ein Forum, in dem du jeden Post manuell ansteuern müsstest Weiß auch gerade nicht, ob es da von der Forensoftware her sogar ein Limit an ignorierten Usern gibt. Glaub aber nicht^^ Ist es nicht dann einfacher die ganze Website für sich zu sperren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hier fehlt Schiggy Content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts