BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: So war es hier bei mir auch, bei dem Spiel Deutschland gegen Portugal. Zuerst hat man ein "Noooooo" gehört, danach kamen nur noch "Yeeeeeaaahh".... Also ein Yeah konnte ich bisher nicht vernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Da haben die sogar vier Tore geschossen. Ich hab das jedesmal gehört. Da war richtig Party. Die Party scheint vorbei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 11 Minuten schrieb renegade: Morgääähn Faule Socke Ich arbeite hier schon seit zwei Stunden und du schnarchst hier herum. Schämen solltest du dich Hab heute meinen zweiten Impftermin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb renegade: Ich werde mich niemals dafür schämen, unserem kapitalistischen System den Mittelfinger zu zeigen! Hoffentlich hauen die NW bei dir nicht so rein. Wie ging's dir nach der ersten? Nur ein paar Tage ein schmerzenden Arm. Allerdings trat der erst am Abend bei der ersten Impfung aus. Bei der zweiten gerade mal ne halbe Stunde später. vor 3 Stunden schrieb Tomekk20: Guten Morgän Typisch Studenten vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: Grad meine letzte Klausur geschrieben. ganz doll die Daumen drücken. Ich drück die Daumen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Bei mir war mein Arm klinisch tot nach der zweiten Impfung. Also so richtig, richtig Tod 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb tw0lee: hoffentlich gehts ihm jetzt wieder besser!!? Ja, die Reanimation scheint langsam zu wirken 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: So langsam fühlt sich mein linker Arm so an ist das normal 🤔 Das war auch mein Arm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Theeeeeeeeeeeeeeo, The-e-e-o! Bitte mach mir ein Bananen Brot. (Ich hasse Ohrwürmer ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: habt ihr zuviel vom Falschem oder zuwenig vom Richtigen konsumiert? Vom falschen...eindeutig! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Ich schließe mich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor 26 Minuten schrieb Steph: Endlich wieder Freitag Ein Wimpernschlag und schon ist wieder Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Und dann kommt Bonzen Bloody mit ihrer Apple Watch um die Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wenn das ein Nachfolger sein soll, warum heißt er dann wie der Vorgänger? Hab das irgendwie nicht verstanden. Ein Remake kann es wohl nicht sein, oder? Das ist keine Fortsetzung. Ich würde es als Neuinterpretation bezeichnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 11 Minuten schrieb Leipi: Das Spiel wird ein Singleplayer Game. Reines Singleplayer Game kann man es jetzt aber auch nicht nennen. Man kann es alleine spielen oder halt mit bis zu vier Spielern online zocken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Gerade eben schrieb renegade: Steinalt und mag Schlager, eindeutig Sage ich auch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Ich dachte das seist du, @stiller? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 25 Minuten schrieb Steph: [ x] nein 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Es ist Volleyball, dass sagt doch alles. 😁 Volleyball ist ein toller Sport. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 vor 58 Minuten schrieb xXdanteXx: Doch, doch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 vor 4 Minuten schrieb Leipi: @Romeo Kommt immer darauf an. Bei der Apple Watch benötigt man schon ein iPhone dazu egal ob man die GPS oder LTE Version besitzt. Viele Funktionen sind aber auch nur eingeschränkt möglich. Ich weiß nicht wie das bei der vorgeschlagenen Smartwatch von @Steph ist. Bei der LTE Variante gibts keine Einschränkungen. Ich selbst habe die GPS Variante und komme super mit der zurecht. Usability, Qualität und die Genauigkeit der Daten ist einfach top. Nicht umsonst auch immer wieder der Sieger in den ganzen Tests Und es kommt halt auch aus einer Hand und ist perfekt abgestimmt auf dein Smartphone. Letztendlich muss halt jeder selbst schauen, was für einen das richtige ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts