BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx: kennt sich wer mit iphones aus? versuche grad verzweifelt nen backup vom iphone auf dem laptop zumachen, damit ich aufs 8 plus wechseln kann. aber jdesmal lande ich in der mediathek von meiner frau. habe es verdammt nochmal vergessen wie das ging. Hast du dich bei iTunes mal ab und wieder mit deinem Konto angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: ich bin krank, nur heuschnupfen wär mir lieber Nur Heuschnupfen wäre dir lieber? Das würde keiner sagen, der tatsächlich mal ne Allergie hatte bzw. hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb Belian: Kommt auf die andere Krankheit an Auf jeden Fall ist der Heuschnupfen mit diesen kack Masken nochmal nerviger Ich hätte noch ein paar Sachen in der Pipeline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb Leipi: @BloodyAngelCherr Da müssen wir hin. Ui Wann geht der Flug? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Leipi: Am besten heute noch und New York ist eh immer eine Reise wert. Ich glaube ich könnte den ganzen Tag in diesem Store verbringen. Mein armer Geldbeutel. War noch nie in New York Aber in New York gibts noch einen weiteren guten Store @Romeo wo willst du denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Einfach nur weg von hier und New York wollte ich sowieso schon immer mal sehen. Wo gehts als erstes hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich schaffe es weitestens zum nächsten Supermarkt. Du willst in New York in einen Supermarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Neeee, das wird bei mir nur Träumerei bleiben. Aber immerhin kann ich meisterhaft träumen. Das kann auch nicht jeder. Träume können wahr werden @Leipi Cheesecake geht immer Bearbeitet 3. Juni 2021 von BloodyAngelCherr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Japan steht auch ganz oben auf meiner Liste Aber da fehlt mir noch ein Reisepartner. Solange klappere ich weiter Europa ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb renegade: Solange ich keine Impfung hab, seh ich da schwarz... Lass uns ne Runde weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Glückwunsch Wen hast du bestochen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb Leipi: Dankeschön. Bestochen habe ich niemanden. Meine Berufsgruppe zählt zur kritischen Infrastruktur und deshalb kann ich mich schon impfen lassen. Ich gehöre auch zur Prio 3 und stehe auf vier Wartelisten. Mit Betriebsarzt ab nächster Woche dann sogar noch auf einer fünften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Bin am 22. mit meiner zweiten dran und habe etwas Angst. Angeblich soll man auf die zweite stärker reagieren und ich hab zwei Tage später einen Tortenauftrag Also meine Mama lag zwei Tage flach nach der zweiten Impfung und sie ist eigentlich hart im nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Der Heide Park lohnt nur wenn man auf die Art Rides steht und nicht so viel auf Thematisierung wert legt. 2020 war das erste Jahr, wo ich das Phantasialand nicht besucht habe. Die Corona Regelungen in Nordrhein-Westfalen haben da einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine drei Favoriten sind übrigens Efteling, Hansa Park und das Phantasialand. Nachdem das letzte Jahr sehr mau war, hoffe ich auf die zweite Jahreshälfte 2021, aber dafür muss meine Gesundheit auch erstmal wieder hergestellt werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: hast du ne quelle? Will es gerne meiner freundin schicken Soll wohl heute beim Summer Game Fest gedroppt werden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) @Romeo Elden Ring gerade beim Summer Game Fest ^^ 21.01.2022 Release Bearbeitet 10. Juni 2021 von BloodyAngelCherr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Hab mir jetzt endlich nen Dyson Ventilator mit Luftreiniger bestellt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Gerade eben schrieb renegade: Können gerne im Ü30 Thread weiter darüber reden, oder reicht es dafür noch nicht? Da darf ich auch bald mitmischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb renegade: Warum die Tränen? Ist voll super! Plötzlich hat man eine Ausrede für alles Ausreden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ein Nachbar hat gerade die halbe Straße zusammen gebrüllt. Scheint ein Tor für die Gegner gefallen zu sein So bekommt man Fußball mit ohne es zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts