Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

kennt sich wer mit iphones aus? versuche grad verzweifelt nen backup vom iphone auf dem laptop zumachen, damit ich aufs 8 plus wechseln kann. aber jdesmal lande ich in der mediathek von meiner frau. habe es verdammt nochmal vergessen wie das ging.

Hast du dich bei iTunes mal ab und wieder mit deinem Konto angemeldet? 

vor 1 Stunde schrieb Leipi:

Am besten heute noch und New York ist eh immer eine Reise wert. Ich glaube ich könnte den ganzen Tag in diesem Store verbringen. Mein armer Geldbeutel. xD 

War noch nie in New York :D 

Aber in New York gibts noch einen weiteren guten Store :cool2:

@Romeo wo willst du denn hin? 

vor 2 Minuten schrieb Leipi:

Dankeschön. :)

Bestochen habe ich niemanden. Meine Berufsgruppe zählt zur kritischen Infrastruktur und deshalb kann ich mich schon impfen lassen. 

Ich gehöre auch zur Prio 3 und stehe auf vier Wartelisten. Mit Betriebsarzt ab nächster Woche dann sogar noch auf einer fünften :frown2:

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Bin am 22. mit meiner zweiten dran und habe etwas Angst. Angeblich soll man auf die zweite stärker reagieren und ich hab zwei Tage später einen Tortenauftrag xD

Also meine Mama lag zwei Tage flach nach der zweiten Impfung und sie ist eigentlich hart im nehmen ^^ 

Der Heide Park lohnt nur wenn man auf die Art Rides steht und nicht so viel auf Thematisierung wert legt. 
2020 war das erste Jahr, wo ich das Phantasialand nicht besucht habe. Die Corona Regelungen in Nordrhein-Westfalen haben da einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Meine drei Favoriten sind übrigens Efteling, Hansa Park und das Phantasialand. 
Nachdem das letzte Jahr sehr mau war, hoffe ich auf die zweite Jahreshälfte 2021, aber dafür muss meine Gesundheit auch erstmal wieder hergestellt werden :frown2:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...