BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 @Aii eigentlich wollte ich sie auch verlinken, aber ich habe vergessen, dass da noch ein Unterstrich vorne ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 37 Minuten schrieb x_jeanne_x: So schwer ist mein Nickname jetzt aber auch nicht zu merken Aber gut, hab ich die Frage jetzt eben doppelt beantwortet, da ich ja im Allg. Thread zum Topic selbst direkt verlinkt wurde, weil ich da schon ausgeholfen habe. Aber ein bisschen Zeit sollte man ner alten Frau schon geben um nachzudenken und eine ordentliche Antwort zu geben. Mein Namensgedächtnis ist wie ein Sieb. Ein Wunder das ich mir meinen eigenen Namen wenigstens merken kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb stiller: Kink? Also in Norddeutschland ist das Wort Kink in der Seemannsprache zu finden. Heißt so viel wie Fehler im Tau 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn Frauen erst mal unter sich sind, kommen selbst die versautesten Männer nicht mehr dagegen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb stiller: Ergibt in diesem Zusammenhang aber nicht recht Sinn, oder? "Weiß nicht, ob der Spam-Thread so viele Fehler im Tau aushält?" "Jeder hat seinen Fehler im Tau?" Ich bleib dabei: Nein, aber in einem anderem Zusammenhang kannte ich das Wort bisher auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb renegade: Also ich hätte sie das jetzt googeln lassen Also erstes Ergebnis ist das norddeutsche Wort. Das zweite Ergebnis dann folgendes: Zitat Kink heisst eigentlich soviel wie Kringel, Knick oder Knoten. Im Jargon der Populärkultur versteht man darunter jedoch jemanden, der vom sogenannten Blümchensex gelangweilt ist und mehr auf Kinky-Sex steht; also auf ausgefallene Arten von Sex. Also leitet sich das Wort dennoch vom Norddeutschen ab 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Immer gerne @stiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 So eine 24 Stunden Blutdruckmessung ist zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Pinguuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Für mich kann’s ja gar nicht genug schneien 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb Belian: Nachdem bei uns für zwei Wochen oder so wieder alles grün war, haben wir jetzt schon wieder eine Schneedecke Wir haben seit drei Wochen durchgängig die Schneedecke. Aber ich mags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 @tw0lee jetzt war ich neugierig, was das für ein Spiel auf dein Card ist, gucke nach und sehe erstmal „Platin in 4 Minuten“ Blind Man muss ein sehr komplexes Spiel sein 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Diese Probleme gibt es aber nicht nur bei Nintendo, sondern auch bei Sony und ms und die blinde Käuferschafft gibt es da auch. Aber nicht in dem Maße wie bei Nintendo. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 47 Minuten schrieb skatertine: Was geht aaaaaaaaab? Niiiichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Raus aus den Betten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 29 Minuten schrieb Belian: Wochenende Oh yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts