BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Oh Gott, was ist denn jetzt los???? @Romeo gesperrt? Dachte eben das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen Moin moin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Steph: Moin, moin. Ich kann heute oder morgen zum Arzt stiefeln. Es wird kälter und ich fang mir wieder alles ein was geht - letztens erst erkältet (das ging noch), nun aber Hardcore Halsschmerzen und Fieber Herzlich Willkommen im Club ^^ Letzte Woche zwei Tage Zuhause mit Entzündung im Hals. Konnte nicht sprechen, was bei Arbeit mit Kunden schon kontraproduktiv ist und jetzt liege ich seit gestern flach mit ner blöden Erkältung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb Steph: Na dann können wir uns gegenseitig Tee ans Bett bringen oder so ... und Willkommen in der Spam-Ecke, bist ja eher ein seltener Gast hier, oder?^^ Hab gerade meinen Tee geleert. Und obwohl ich Teetrinker bin, kann ich Tee nicht mehr sehen Ich bin eher die stille Mitleserin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 @Steph Meine Suppe köchelt momentan und wird morgen dann verspeist Und bei mir läuft in Dauerschleife Detektiv Conan, die mir meine Schwester vorbeigebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 28 Minuten schrieb SquallRB: Und heute morgen stehe ich so auf und alles dreht sich. Schön selbst heraufbeschworen Gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Ohren und Nase und Hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Steph: ... seit einiger Zeit vor dem Rechner, es geht bergauf! Morgen kann ich sicher wieder vernünftig Zocken Ich stehe sogar schon wieder auf zwei Beinen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Moin Einkaufen war ich gestern. Ich lese heute eins meiner neuen Bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Danach bin ich immer richtig platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 The Outer Worlds finde ich bisher schnarchlangweilig Auf Death Stranding freue ich mich (ich bin aber auch so ne kleine Grafikhure xD). Ansonsten wird Just Dance 2020 wieder Mal ein Day One Kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 15 Minuten schrieb Steph: Wenn man generell nichts mit Spielen wie Fallout anfangen kann, wird wohl auch The Outer Worlds nicht spannend sein. Ansonsten sollte es Fans dieser Spiele aber zumindest interessieren :3 Ich bin auch eher Fan von schöner Ästhetik in einem Spiel und nicht zwingend von Hochglanz-Grafik :> Vielleicht kann mir aber auch einfach jemand kurz und bündig erklären, was Death Stranding nun für ein Spiel wird? Auf was fokussiert sich das Gameplay und überhaupt und sowieso? Nee, damit kann ich tatsächlich nichts anfangen. Ich spiele nur Fallout Shelter auf dem Handy Bei Death Stranding habe ich damals nur den ersten Trailer/Teaser gesehen und hab's dann blind vorbestellt. Schaue mir da auch nichts weiteres an. Kojima Bonus gibt's bei mir auch nicht. Seine bisherigen Spiele mochte ich alle nicht Daher kann ich leider dir nichts genaueres aktuell sagen zum Spiel. Ich könnte dir Just Dance erklären, aber das ist glaube ich nicht von Nöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 24 Minuten schrieb Steph: Ich dagegen mochte beispielsweise Metal Gear sogar sehr, vor allem die ersten drei Ableger. Auch P.T. habe ich hart gefeiert und bin immer noch sehr enttäuscht, dass daraus nichts geworden ist. Sein aktuelles Werk irritiert mich aber einfach noch zu sehr und scheinbar kann hier auch keiner plausibel erklären, was das Ansatzweise für ein Spiel wird. Mutig, hier auf den Vorbesteller-Button zu drücken Ich bin natürlich auch nicht davon befreit, völlig blind in Sachen rein zu rennen, aber bei Death Stranding ist das ja schon fast ein Massen-Phänomen Wird auf jeden Fall spannend, ob das Ding am Ende irgendwas taugt oder ob man einfach nur einen Paket-Boten, in einem abgefahren Setting spielt (überspitzt formuliert) ... ... und so ein Mist, Sonntag auch bald vorbei... Ich verlasse mich da auf meinen Bauch. Mache ich auch bei anderen Dingen so: Musik, Bücher oder Filme. Wenn der Bauch sagt 'Jo, das genehmigst du dir.', ist es gekauft. Die Erfolgsquote liegt bei Bauchentscheidungen auch Recht hoch bei mir Mein Bauch entscheidet auch, ob es vorbestellt wird oder spontan gekauft wird bzw wenn's ein Angebot gibt. Mein Bauch hat die absolute Macht bei mir Nur bei Klamotten, da sollte ich lieber nach meinem Kopf gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 17 Minuten schrieb Steph: Da drücke ich die Daumen, dass dein Bauch dich auch hier nicht im Stich lässt und du am Ende Freude hast Hoffentlich Mein Kopf ist mit meiner Vorbestellung dagegen nicht so zufrieden. Die Standard Ausgabe hätte auch gereicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Final Fantasy XII ist auch für mich der beste Teil bisher Ich mochte die Charaktere, die Welt und ja, ich mochte auch die Story. Man, habe ich das damals gefeiert, als das Remastered angekündigt wurde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Final Fantasy X war auch grandios, aber Final Fantasy XII ist einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 46 Minuten schrieb Steph: .... schon fast Wochenende Nooooooin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Meines erstes Urlaubswochenende und ich mache....äh...ich weiß es nicht. Es ist nichts geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 @Niko Bellic Happy Birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts