Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Moin, moin.

Ich kann heute oder morgen zum Arzt stiefeln. Es wird kälter und ich fang mir wieder alles ein was geht - letztens erst erkältet (das ging noch), nun aber Hardcore Halsschmerzen und Fieber :ack2:

Herzlich Willkommen im Club ^^ 

Letzte Woche zwei Tage Zuhause mit Entzündung im Hals. Konnte nicht sprechen, was bei Arbeit mit Kunden schon kontraproduktiv ist und jetzt liege ich seit gestern flach mit ner blöden Erkältung :sick2:

vor 9 Minuten schrieb Steph:

Na dann können wir uns gegenseitig Tee ans Bett bringen oder so :ph34r:

... und Willkommen in der Spam-Ecke, bist ja eher ein seltener Gast hier, oder?^^

Hab gerade meinen Tee geleert. Und obwohl ich Teetrinker bin, kann ich Tee nicht mehr sehen :ack2:

Ich bin eher die stille Mitleserin :D

vor 15 Minuten schrieb Steph:

Wenn man generell nichts mit Spielen wie Fallout anfangen kann, wird wohl auch The Outer Worlds nicht spannend sein. Ansonsten sollte es Fans dieser Spiele aber zumindest interessieren :3

Ich bin auch eher Fan von schöner Ästhetik in einem Spiel und nicht zwingend von Hochglanz-Grafik :>

Vielleicht kann mir aber auch einfach jemand kurz und bündig erklären, was Death Stranding nun für ein Spiel wird? Auf was fokussiert sich das Gameplay und überhaupt und sowieso? :ph34r::confused:

Nee, damit kann ich tatsächlich nichts anfangen. Ich spiele nur Fallout Shelter auf dem Handy xD

Bei Death Stranding habe ich damals nur den ersten Trailer/Teaser gesehen und hab's dann blind vorbestellt. Schaue mir da auch nichts weiteres an. Kojima Bonus gibt's bei mir auch nicht. Seine bisherigen Spiele mochte ich alle nicht xD

Daher kann ich leider dir nichts genaueres aktuell sagen zum Spiel. Ich könnte dir Just Dance erklären, aber das ist glaube ich nicht von Nöten xD

vor 24 Minuten schrieb Steph:

Ich dagegen mochte beispielsweise Metal Gear sogar sehr, vor allem die ersten drei Ableger. Auch P.T. habe ich hart gefeiert und bin immer noch sehr enttäuscht, dass daraus nichts geworden ist. Sein aktuelles Werk irritiert mich aber einfach noch zu sehr und scheinbar kann hier auch keiner plausibel erklären, was das Ansatzweise für ein Spiel wird. Mutig, hier auf den Vorbesteller-Button zu drücken :biggrin: Ich bin natürlich auch nicht davon befreit, völlig blind in Sachen rein zu rennen, aber bei Death Stranding ist das ja schon fast ein Massen-Phänomen :lol:

Wird auf jeden Fall spannend, ob das Ding am Ende irgendwas taugt oder ob man einfach nur einen Paket-Boten, in einem abgefahren Setting spielt (überspitzt formuliert) ... 

... und so ein Mist, Sonntag auch bald vorbei...

:crymeme:

Ich verlasse mich da auf meinen Bauch. Mache ich auch bei anderen Dingen so: Musik, Bücher oder Filme. 

Wenn der Bauch sagt 'Jo, das genehmigst du dir.', ist es gekauft. Die Erfolgsquote liegt bei Bauchentscheidungen auch Recht hoch bei mir :D

Mein Bauch entscheidet auch, ob es vorbestellt wird oder spontan gekauft wird bzw wenn's ein Angebot gibt. 

Mein Bauch hat die absolute Macht bei mir :ph34r:

Nur bei Klamotten, da sollte ich lieber nach meinem Kopf gehen xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...