Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Seems Legit :D

Das würde nur der Shanks in der Zeit schaffen ohne zu hacken xD

Zu dem Bild: Lustiger Zufall unten rechts :D@Koenich277

tmp_15882-Screenshot_20170131-175627-1794411528.png

-------------------

Creator of Pac Man ist verstorben.

https://m.9gag.com/gag/aBWRdr2?ref=fbpic

Na bravo!

Ich erspiel sie mir lieber! :)

Du hast es ja auch. Welche Version hast du? Dann könnte man ja zusammen noch paar Trophäen holen... (Ich hab die AT)

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Fast Millionär geworden :D

Nee ich hab das nicht mehr ^^ Außerdem hab ich die Platin auch schon :P

Ich hab aber MW2 und sonst auch MW3 (eher weniger gern ^^)

MW2 wäre auch mal wieder was...

Wenn ich bei BO1 und BO2 die 100% hab, meld ich mich mal bei dir. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder ne MW2 Runde zusammen... :)

vor 14 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Also ich hätte noch zwei andere Jungs die ab und zu Zeit hätten das zu spielen. Der eine ist ganz gut, aber wohl ein bisschen eingerostet und der andere kann ja mit der AA12 rumrennen :D

Wir wollten ja auch schon ewig mal über den Thread was verabreden aber irgendwie ist daraus nie was geworden. ^^

Wobei, das sind ja glaub nur die komplett verdienten KK und nicht die die du schonmal besaßt.^^

Ich finds sie scheiße :P

Klingt ja schon mal ganz gut :)

Ich weiß aber irgendwie geht hier im Forum dafür zu wenig, deshalb ging da nix...

Vielleicht sollten wir da mal ne Gruppe beim Messenger aufmachen ?!

Da könnte man jeden reinpacken, der für MW2 in Frage kommen würde...

Ist vielleicht die bessere Variante.

Frage:

Ist das echt für die Amis exklusiv ?

https://live.playstation.com/

Hab über Facebook Quests für CoD WW2 dort gemacht und jetzt kann ich sie nicht abrufen weil es heißt das sich nur Nordamerikaner über 16 hier anmelden könnnen...

Wtf ?!

Wäre über Hilfe sehr dankbar weil möchte die Sachen ja schon gerne haben.

vor 20 Stunden schrieb Koenich277:

Frage:

Ist das echt für die Amis exklusiv ?

https://live.playstation.com/

Hab über Facebook Quests für CoD WW2 dort gemacht und jetzt kann ich sie nicht abrufen weil es heißt das sich nur Nordamerikaner über 16 hier anmelden könnnen...

Wtf ?!

Wäre über Hilfe sehr dankbar weil möchte die Sachen ja schon gerne haben.

2. Versuch

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Da hab ich jetzt paar Mal gelesen, dass es so ein komisches Hintergrundsummen haben soll... Stimmt das wirklich ?

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Hey, was wäre denn dein Budget?

Naja, kommt drauf an. 500 Euro will ich jetzt nicht ausgeben aber eins für 30 brauch ich auch nicht nehmen...

Was kannst Du mir empfehlen ?

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Entweder das Lioncast LX 50 oder Hypler Cloud II

Die sind ja gar nicht mal so teuer... Dachte unter 150 Euro kriegt man nix gescheites...

Hat das jemand und kann was dazu sagen ?

https://www.amazon.de/gp/product/B01EM9PLVC/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

vor 19 Stunden schrieb Ullah:

Ok danke. Werde das mal ansehen.

vor 19 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ja klar muckies, trainiere ja nebenbei.

Dazu hart ich noch ne frage. Und zwar wenn ich mit eine lang Hantel hole und squatte, denkst du ein Käfig zum ablegen und aufnehmen ist wichtig?

Also die Zahl ist mir Eigentlich egal , aber man sieht eben das ich sehr dünn bin. 

Hatte mal ein Headset von lioncast für 30€ das kam vom klang und der Mikrofon Qualität an mein 100€ ps3-4-vita Headset ran. Weiß halt nicht was genau du unter gescheit verstehst.

Im Endeffekt eins, was bei Shootern sehr gut funktioniert. Das ist schon alles :) 

Keinen Plan wo ich das fragen soll, also tu ich es einfach mal hier...

Weil ich das bei Far Cry 3 gelesen habe:

Gibt es überhaupt noch Spiele auf der 4, die OHNE Trophäen rauskommen ?

Dachte die wären jetzt bei JEDEM Spiel Pflicht, egal ob Neuerscheinung oder Remastered oder bin ich da falsch informiert ?

Danke schon mal für die Antworten. :) 

Hallo Trophyhunter und -hunterinnen,

ich hab da mal ne Frage bzw. möchte mal wissen wie es euch so geht und zwar, fällt mir in den letzten Jahren immer deutlicher auf, dass viele Zocker nur noch auf Trophäen spielen wollen und diese so schnell wie möglich erhalten möchten.

Mir fällt das gerade bei CoD extrem auf, wie schnell die Leute nach erscheinen des DLC´s auf 100% sind.

Ja ich weiß heutzutage ist es ein leichtes weil viele von ihnen die Streams nur so durchlaufen lassen und dann alles nachmachen aber mal ehrlich, wo ist da noch der Spielspaß ?!

Wenn man die Leute dann hinterher fragt sagen sie das sie ne Pause brauchen weil sie x Stunden am Stück, mit minimalem Schlaf, an den Spielen hingen und jetzt erst mal ne Pause brauchen...

Irgendwie finde ich diese Entwicklung bedenklich weil klar will jeder die Trophäen haben, mich ja eingeschlossen, aber mir kommt es so vor als ob viele extrem unter Druck stehen so schnell wie möglich fertig zu sein, um bei profiles und Co ganz oben in der Rangliste stehen zu können...

So wie früher, dass es auch mal paar Wochen dauerte nen DLC fertig zu bekommen, dass gibt es heute irgendwie nicht mehr so richtig weil Twitch und Co. es den Leuten leicht machen hier schnell an irgendwelche nützlichen Videos/Schritte zu kommen.

Muss auch zugeben, dass mir das Zocken an sich nicht mehr so Spaß macht wie früher weil irgendwie gefühlt alles nur noch auf Trophäen/DLC´s/Sharkcards und Co. ausgelegt ist und man nur noch halbfertige Spiele bekommt, wo nur wichtig ist, viel Echtgeld reinzustecken.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden damit angreifen, sondern nur meine Eindrücke zum Ausdruck bringen und nur eben wissen ob ich mit dieser Meinung/Einschätzung alleine dastehe oder es noch mehreren so geht.

vor 37 Minuten schrieb tw0lee:

registriert nicht, aber ab und an mal wieder vorbeigeschaut. ist echt nice mit vielen Communities.

fragst du wegen nem bestimmten subreddit?

Bin da jetzt wegen CoD drauf gekommen weil sich da scheinbar von hier einige dort tummeln...

Das erklärt auch warum hier keine DLC-Leitfäden mehr bei WW2 gemacht werden...

Hey mal ne Frage,

kann man im Store, wenn man den Browser benutzt, nicht nach Preisen sortieren oder bin ich einfach nur blind und sehe es nicht ?

Würd gerne die Spiele nach Preise sortieren aber finden tu ich nix, wo man die einstellen kann...

Danke schon mal für eure Hilfe.

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Expertenmeinungen.

Wir haben ein Haus gekauft, umgebaut bzw. modernisiert.

Da die Elektronik noch aus den 60ern war, musste die raus und ne neue (wie man sie heute kennt) rein.

In dem Zug hab ich gleich an allen wichtigen Stellen Cat7 Kabel mit reingelegt, damit ich auch überall Internet aus der Dose bekommen kann.

Nun hab ich 24 LAN Leitungen, die im Verteilerkasten zusammenlaufen und der Router gibt aber nur 4 Anschlüsse her, daher brauche ich doch Splitter, richtig ?

Welche genau, bzw. was könnt ihr mir empfehlen ?

Idealerweise gleich mit Link ?

Bevor ich irgend nen Käse oder das Falsche kaufe, suche ich erst lieber hier Hilfe, da hier bis jetzt jedes Problem gelöst werden konnte :)

Und noch was, ich hab nun ne 1GB Leitung, verliere ich durch die Splitter an Leistung oder brauche ich mir da keine Gedanken zu machen ?

Es werden ja nicht alle 24 Leitungen gleichzeitig benutzt, sondern wie jetzt auch, halt immer die selben paar Geräte...

Danke schon mal im Voraus Freunde :)

Bearbeitet von Koenich277

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...