Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ein Berufskollege vom Chef hat es (meiner Meinung nach) richtig übertrieben. Der fing schon um 4 Uhr an, damit er gegen Mittag schon Feierabend hat. :lol:

Wir durften damals auch um 5 Uhr anfangen, dann konnteste schon 13:21 ausstempeln

Bearbeitet von Tomekk20

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Außer bei den Hammer Blockbuster Infinty War und Endgame (und Captain Marvel da sie da erst hinzugefügt wurde) habe ich keinen im Kino gesehen. Und dank Disney+ muss man nur wenige Monate warten. 

Ich warte eigentlich nur noch. Games und Filme sinken so schnell im Preis bzw. wird irgendwann gestreamt, das man gut Geld sparen kann

Gerade eben schrieb NickNorris:

Mache ich auch so. Vor allem bei den Spielen ist Unterschied enorm. Neu über 70€ teilweise und später teilweise unter 10€. 

Der neu Spidey reizt mich ja auch wie verrückt. Ich Versuche mich nirgends Spoilern zu lassen aber Gott, es fällt mir schwer :rageface:

Und weil ich nicht noch dicker werden möchte UND die Nacht 04:30 endet :ack2: gehen wir jetzt ins Bettchen. Good Night at all :redface:

good night swerk GIF

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh, hört mir doch auf mit Kino. Da kommen mir nur noch die Tränen. :bigcry:

Zuletzt (ein paar Jahre vor Corona schon) war ich lange Zeit jede Woche im Kino. Und immer zwei Filme geguckt. An manchen besonderen Tagen sogar mehr als zwei. Das fehlt mir auch so sehr. :/

Fühle ich. Ich war jeden Montag in der Sneak ... Ich vermisse es :(

Bearbeitet von Tomekk20

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

Ich hatte ne UCI-Card. Also 20€ im Monat zahlen, jeeeeden Film gucken den man will. Egal wie oft, egal welchen. Wegen Corona haben wir jetzt kein Kino mehr in der Stadt.. musste dicht machen :bigcry:

Gabs bei uns auch, nur war es immer zu weit weg und da würde immer viel Sprit drauf gehen. Bei Cineplex gibts leider sowas nicht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...