Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: nein, einfach nur schlafen Ach Quatsch, geh schlafen Wir gehen jetzt ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Wir sind doch alle ein bisschen Bluna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Yippiiiiee......jetzt hab ich die 3. Runde in Dead Space erreicht. Das wäre dann die 15. oder 20. insgesamt. Hab irgendwann nach 11 Runden nicht mehr mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: Schlafen ist kacke, beim Aufwachen beginnt die Arbeit wieder. So gar keine Lust Dann durch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Ab dem 12.01. ist Eternals auf Disney+ streambar Der Samstag Abend ist also fest verplant Klingt gut, habs verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Ein Berufskollege vom Chef hat es (meiner Meinung nach) richtig übertrieben. Der fing schon um 4 Uhr an, damit er gegen Mittag schon Feierabend hat. Wir durften damals auch um 5 Uhr anfangen, dann konnteste schon 13:21 ausstempeln Bearbeitet 10. Januar 2022 von Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 In der Elternteilzeit konnte ich sogar schon vor 12 Uhr ausstempeln (7 Uhr angefangen). Das war mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Außer bei den Hammer Blockbuster Infinty War und Endgame (und Captain Marvel da sie da erst hinzugefügt wurde) habe ich keinen im Kino gesehen. Und dank Disney+ muss man nur wenige Monate warten. Ich warte eigentlich nur noch. Games und Filme sinken so schnell im Preis bzw. wird irgendwann gestreamt, das man gut Geld sparen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Jetzt ist hier aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Hi. natürlich an den verfi** tag wo ich ne stundespäter zu hause bin - danke signalstörung - ist hier 20 seiten aktivitt, hoffe hab nichts wichtiges vepasst, lol Wenn du glück hast, bleibt es vielleicht bei 20 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb NickNorris: Mache ich auch so. Vor allem bei den Spielen ist Unterschied enorm. Neu über 70€ teilweise und später teilweise unter 10€. Der neu Spidey reizt mich ja auch wie verrückt. Ich Versuche mich nirgends Spoilern zu lassen aber Gott, es fällt mir schwer Und weil ich nicht noch dicker werden möchte UND die Nacht 04:30 endet gehen wir jetzt ins Bettchen. Good Night at all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh, hört mir doch auf mit Kino. Da kommen mir nur noch die Tränen. Zuletzt (ein paar Jahre vor Corona schon) war ich lange Zeit jede Woche im Kino. Und immer zwei Filme geguckt. An manchen besonderen Tagen sogar mehr als zwei. Das fehlt mir auch so sehr. Fühle ich. Ich war jeden Montag in der Sneak ... Ich vermisse es Bearbeitet 10. Januar 2022 von Tomekk20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb skatertine: Ich hatte ne UCI-Card. Also 20€ im Monat zahlen, jeeeeden Film gucken den man will. Egal wie oft, egal welchen. Wegen Corona haben wir jetzt kein Kino mehr in der Stadt.. musste dicht machen Gabs bei uns auch, nur war es immer zu weit weg und da würde immer viel Sprit drauf gehen. Bei Cineplex gibts leider sowas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb skatertine: Aber ihr habt ein Kino Ja gut, in Berlin nicht schwierig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Steph: @x_jeanne_x du hast nun auch schon über 40 Beiträge hier... Noice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Sind sie weg? Das war ja grauenhaft, selbst für den Spam-Thread. Bitte das nächste Mal die Käfigtür richtig abschließen und den Schlüssel wegschmeißen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Wir sind doch keine Plage vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Nacht gn8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 GN8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Guten Morgen. Lag heute bis 11:30 im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Was denn? Ich war müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts