Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Hier gibt es für mich heute nur noch Folter. Jetzt zeigt man auch noch Dönerbilder. Ich gehe jetzt mal was futtern, ist ja sonst nicht mehr auszuhalten........ Wird sich wahrscheinlich heute nicht mehr ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Die neuen Spamler sind am Start 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb stiller: Das ist ja alles sooo uuunauffääälliiig hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so gelaufen ist aber üblicherweise wird man über den Mund nicht schwanger. Solltest du das annehmen und es bei euch so gelaufen sein, solltest du nochmal mit deiner Gattin reden Nich? Erst ist der Storch ein Mythos und nun das ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb DonSchocoLéone: Mein Junger (alter) Padawan, es gibt so viel was du nicht verstehst z.B. schweizerisch :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Meribald: Könnt ihr mal aufhören im Spam Thread zu spamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb DonSchocoLéone: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: au wänn jetzt nonig Mittwuch isch, beschwöri jetzt trotzdem @renegade, sie verstat mich und mobbt mich au nöd nur wägä mim Dialäkt. Alles blindi Banausene da und kein einzige Connaisseur. Und diä lüüt wo schwizerdütsch mitäme "Y" schribet... bi dänä isch Hopfe und Malz verlore ähhh, ich sag einfach mal Gesundheit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb skatertine: Scheint mir auch so vor 5 Minuten schrieb tadini: Brauchen anscheinend alle mal Auslauf auf dem Spielplatz 😂 Willkommen im Spam-Thread™ - Runde zwei. Fühlt euch wie zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Die beiden müssen neu sein, die sieht man auf den letzten Seiten so gar nicht Immer freundlich sein bei neuen Usern, nicht das wir sie noch vergraulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Wie wäre die korrekte Übersetzung zur Drecksborscht? Und wieso kannst du eigentlich Schwizerdütsch? Was haste getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Aii: dann sach dat au Ich wünsch mir ein g, ein s, und ein ch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: beim "s" bin ich bei dir und beim "g" au. aber aus dem ersten "a" dann noch ein "ä" bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Aii: jetz beschwern sich leute schonn über spam im spamthread. das is SO DEUTSCH. dachte wäre hier richtig @Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Steph: Schön weiter machen! Schlichte Überforderung vom Rest, den Spaß hier nachzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Steph: @Tomekk20 schon bei fast 40 Beiträgen hier... erst 40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts