susu Geschrieben 11. Januar 2022 Geschrieben 11. Januar 2022 ich habe frei, sonst wäre ich nicht hier.. Während Arbeit kann ich ja nicht ans Handy und verpasse alles
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Geschrieben 11. Januar 2022 Es soll Menschen geben, die das können... Ich komme ja lieber erschöpft von der Arbeit, esse noch was, will mich nur für ein paar Minuten hinlegen, schlafe dann bis Mitternacht, nehme schnell Pille und leg mich wieder schlafen und schlafe dann noch bis 7 Uhr Hab aber ne Freundin, die am Wochenende grundsätzlich bis 13 Uhr schläft, um den Schlafmangel von der Woche aufzuholen, wo ich auch nur denke okay...wenn klappt
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Geschrieben 11. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Man kann kein Schlaf nachholen das weiß ich, aber meine Freundin meint, sie kann das vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Ich könnte das auch aber die Katzen wollen das nicht Das ist immer das Problem, wenn man mit Schöpfungskronen zusammen lebt. Man hat ihre Wünsche sofort zu erfüllen, schlafen kannst du im nächsten Leben als Katze vor 11 Minuten schrieb MarcelGK: Ich will abends manchmal auch einfach schlafen aber dann verpass ich meine Freizeit und dann bleib ich halt auf Es gibt leider Tage, da bin ich so erschöpft, dass Freizeit mir egal ist... vor 8 Minuten schrieb Tomekk20: Stell doch futter vorher hin Das ist dann ja nicht frisch, dass können Schöpfungskronen nicht essen!!1elf!!
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Geschrieben 11. Januar 2022 Trockenfutter... zumindest die verwöhnten Herren öhm Schöpfungskronen bei meiner Mutter
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Das wird aber dann trockener! Das kannste net machen!!!!!! Das auch...außerdem können sie sich daran überfressen, weil das noch im Magen aufquillt und Katzen oft einfach fressen, bis es wieder da ist, weil zu viel... Gerade eben schrieb Tomekk20: Verwöhnte Katze!!! Ich weiß...man müsste Katze bei meiner Mutter sein.
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Geschrieben 11. Januar 2022 sie interpretieren gerne und dir ist doch zu viel los
susu Geschrieben 11. Januar 2022 Geschrieben 11. Januar 2022 vor 15 Minuten schrieb Tomekk20: Erzähl mal was neues. In Among Us schön von hinten den hals abgeschnitten Du hast mich viel öfter getötet!
susu Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen, heut ist mein Geburtstag :3 Happy Birthday 1
susu Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Blood Hound und Ludwig Revolution hab ich auch, alles andere hab ich zum Lesen von ner Freundin geliehen. Momentan Ist meine einzige offene Reihe Skip Beat...das wird noch Jahre dauern bis eventuell beendet. Aber Kamikaze Kaito Jeanne hab ich auch Gegen Aii hab ich aber gar keine Manga 1
susu Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Aii: Alice in Murderland zB hat mich komplett kalt gelassen da hab ich mich echt gefragt wo ihre magie auf einmal hin ist, Genau finde Alice so schön gezeichnet, aber Story meeh Jeanne lieben wir wohl alle, habe glaube auch nur noch ION von Tanemura im Regal. Yuu Watase hab ich jetzt die kurzen Werke so maximal 7 Bände und gefühlt fast alles aus der Daisuki damals vor 12 Minuten schrieb x_jeanne_x: Da hab ich mich letztes Jahr mal wieder up-to-date gebracht. Den Zeichenstil find ich zwischendurch besser, meistens aber furchtbar. Die Story mag ich aber. Dito, ich liebe die Story, Zeichnungen naja. Bearbeitet 14. Januar 2022 von susu
susu Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 Genau so. Man glaubt das immer nicht bis noch ein Karton voll ist und man den nächsten anfangen muss, obwohl gefühlt noch nichts verstaut ist Ich schlafe jetzt auch
susu Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 Morgen Rewe Auch wenn ich mich noch so fühle: 1
susu Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 Oh je. Ich muss auf Arbeit ständig eine tragen...das ist ein Spaß. Die alle 2 Stunden Maskenpause können nie eingehalten werden, weil kannst ja den Apothekenkunden schlecht sagen, jetzt 10 Minuten geschlossen...
susu Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 Ja die OP-Masken sind okay. Aber Österreich setzt auf FFP2
Recommended Posts