susu Geschrieben 2. Februar 2020 Geschrieben 2. Februar 2020 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: War auch nicht ohne, hab bestimmt 10 Jahre verloren damit XD Das glaub ich dir gern. Ich hab mit Little Big Planet 1 10 Jahre verloren. 1
susu Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Guten Morgen. Hatte vom Sonntag zum Montag auch kaum geschlafen und dann 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr Arbeit. Da bin ich 20:30 Uhr ins Bett gefallen. Ab 4 Uhr wieder sehr stürmisch, aber ich hatte Schlaf bis dahin. Der arme Romeo geht noch auf Schlafentzug, wenn der Sturm so weitermacht
susu Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 Wieso sind hier so viele Pizza Hawaii-Feinde unterwegs Ich liebe Ananas in sämtlichen Formen... Zum Thema Käse und Marmelade...da habe ich auch immer die Nase gerümpft. Dann hat mit ne Freundin Kirschmarmelade mit ner Scheibe Käse für 10 Sekunden in den Mikrowelle geschoben und vorgesetzt. Echt lecker Aber ich ess ja auch Ananas an Sauerkraut, Pizza, Kasslerlachs...vielleicht stimmt ja auch was mit meinem Geschmack nicht
susu Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Also bei mir hat es zwischen 10 bis 12 Uhr schön aufgeklart, aber als ich zur Arbeit musste, hat es sich dann wieder zugezogen...passend zu meiner Stimmung. Gleich gehts zu Aquagymnastik
susu Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Steph: ... auf Wassersport hätte ich auch voll Bock! Wollte mir eigentlich schon diesen Monat vornehmen, auch mal wieder zu schwimmen. Ja, das Wasser war nur heute so kalt, dass ich schon nach 45 Minuten aus dem Wasser musste, hatte sogar Schluckauf vor Kälte Aber gerade im Sommer ist es richtig genial.
susu Geschrieben 23. Februar 2020 Geschrieben 23. Februar 2020 @Romeo ja das mit lucksi ist echt hart. Er war so ein lieber Mensch. Soweit wir wissen ist er Ende Oktober 2018 plötzlich verstorben. So stand es in der Traueranzeige von seiner Familie. Ich hoffe wirklich sehr, dass er nicht leiden musste. Klang 2018 eigentlich so als ginge es ihm wieder besser und dann das Im PK-Bereich gibt es ein Abzeichen ihm zu Ehre. Nur noch 17 Stunden Notdienst Wenigstens ist es trocken in der Apotheke
susu Geschrieben 23. Februar 2020 Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was ist denn das für ein komischer Notdienst? Machst du gleich drei Schichten auf einmal, oder was? Na Notdienst in der Apotheke. Wegen mir nenn es auch Bereitschaft. Notdienst heißt für mich immer Bürokram erledigen, den ich im Normalbetrieb nicht schaffe. Und ja Sonntags heißt Notdienst von 8 Uhr morgens bis Montag 8 Uhr morgens. Es könnte ja jemand Medikamente brauchen. Bearbeitet 23. Februar 2020 von susu
susu Geschrieben 23. Februar 2020 Geschrieben 23. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Steph: Hast du nach so einem Notdienst auch ein paar Tage frei? Tage... der Witz war gut. Ich hab dann morgen frei, das wars. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ja ok, aber du arbeitest doch keine 24 Stunden durch. Das kann doch niemand von dir verlangen. Ihr wechselt euch doch ab, oder? Oder ist gerade niemand da und du musst das alles übernehmen? 24 Stunden Bereitschaft sind nach Tarifvertrag zumutbar. Ich darf nur nicht länger als 24 Stunden arbeiten. Obwohl das auch mal ein Chef gebracht hat. Ostermontag und dann meine normale Frühschicht hinterher. Das waren dann 30 Stunden. Aber es erwartet keiner, dass ich durcharbeite. Jetzt bin ich auf dem Schlafsofa in Bettzeug gekuschelt und werde bald schlafen Wenn ich dann tief schlafe, kommt halb drei ein Kunde... Hoffentlich nicht. Aber kann halt alles passieren.
susu Geschrieben 23. Februar 2020 Geschrieben 23. Februar 2020 Wäre ich aus einem anderen Holz geschnitzt, könnte ich theoretisch in der Zeit, in der kein Kunde kommt, an einer mitgebrachten Konsole spielen Aber ich arbeite bisher immer bis 23 Uhr mit Pausen zwischendrin. Es sammelt sich halt immer so viel an, was ich nicht im normalen Betrieb machen kann. Das ist aber auch nicht in jeder Apotheke so. Ich hab auch schon meine Fühler nach neuem Arbeitsplatz ausgestreckt und hatte gestern ein vielversprechendes Bewerbungsgespräch 2
susu Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen ic bin mgs-fan, aber mir ist aufgefallen das es Stimmen hat in der spiel des jahrzehnts-liste...ihr wisst schon das mgs4 2008 raus kam? XD Gab es vielleicht ein Remake oder so auf der PS4? Und morgen
susu Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Nur ärgerlich, wenn alle paar Stunden jemand irgendwas will. Haha ja auf meiner Landapotheke kommt das hin. In Magdeburg hatte ich von 19 bis 23 Uhr alle 5 Minuten einen Kunden, danach wurde es dann weniger.
susu Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 vor 12 Minuten schrieb Steph: Hinzukommt, dass mir aktuell etwas Ruhe fehlt, da wir seit über einer Woche einen Mitbewohner bei uns haben. Ein Freund, der in Hamburg einen neuen Job angefangen hat, dessen neue Wohnung aber erst am Wochenende einzugsbereit ist. Dieses Wochenende ist dann also noch Umzug angesagt... Dann wünsch ich einen stressfreien Umzug und danach viel Erholung und Zockzeit für dich Das wird schon werden, hoffe ich. 1
susu Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @PS-1-2-3-4Zocker feiere schön mit den Gästen.
susu Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 Darf ich das zu meinem Chef sagen. Ich komm nicht zur Arbeit Romeo sagt alle müssen ins Bett gehen 1
susu Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Hab ich in der Psychiatrie meine PS4? Dann ist die Idee gar nicht so schlecht So könnte ich den Backlogg angehen Bearbeitet 10. März 2020 von susu
Recommended Posts