susu Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Geht ja auch fast gar nicht ohne Hilfe, oder? Ich meine, man hat hier und da zwingend einen Partner gebraucht. Ich meinte eher, dass ich still und nutzlos daneben stand und mir jemand die Preisblasen geholt hat, damit ich nicht mehr weine und fluche Aber mit der Zeit, bin ich besser geworden und könnte es vielleicht auch selbst... Teil 2 wartet noch darauf, dass ich mich mal wieder festbeiße und noch was schaffe. bei Teil 3 hab ich fast jeden Bugg der PS3 Version gehabt, ich hab das Spiel 4 Mal neugestartet und durchgespielt... vor 24 Minuten schrieb Romeo: Miyazaki, ich verfluche dich!!! Hoffentlich bleibst du kerngesund, wirst mind. 100 Jahre alt und musst bis dahin 50 weitere Souls-Spiele entwickeln. Sehr origineller Fluch, ich hoffe für dich, dass er Wirkung zeigt vor 24 Minuten schrieb Romeo: Gegen menschliche Gegner in einem MP komme ich einfach nicht an. Vor allem, wenn sie so rumzappeln, als ob sie auf drogen wären. Made my day
susu Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Bin ich die einzige hier, die sogar am 25.12 arbeitet Meine Mutter hatte Recht, ich hätte was anständiges studieren sollen. Ohne Notdienste
susu Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Leo3572: Zu wen sollen dann aber die Hilfsbedürftigen? Es ist von existenzieller Wichtigkeit, Leute wie dich zu haben, an die man sich auch Sonn- & Feiertags wenden kann, wenn man muss. Krankheiten machen leider kein frei. Aber falls es dich beruhigt, du bist nicht die einzige, die an Weihnachten keine Zeit zum feiern hat. Abi Prüfungen sind im Januar und Bewerbungsfristen enden in zwei Wochen das heißt täglich 10 Stunden am PC für die Zukunft sorgen Ja, das ist mir schon bewusst. Aber alle reden sie von Urlaub und frei. Das macht neidisch... Viel Erfolg beim Abi vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wenn du wüsstest, wie es mich erfüllen würde, wenn ich einen reichen Schwiegervater hätte. Ich wäre wahrscheinlich die erfüllteste Person auf diesem Planeten. Jeden Tag würde ich mich abfüllen. Genau nie wieder ein Backlogg-Problem, sofern du abgefüllt noch zocken kannst
susu Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Morgen muß ich zum Chef ins Büro und ich weiss nicht warum. Dann drück ich die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Gute Besserung wegen der ganzen Erkältungssymptome. vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Guten Morgen Rewe. So früh aufstehen könnte ich nie. Dann ins Bett gehen schon eher 1
susu Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 19 Minuten schrieb Steph: Hoffentlich kannst du die restlichen Tage dann aber genießen Wenn du den 26. Meinst ja. Am 27. Hab ich wieder in der Apotheke zu stehen. Wir haben den kompletten Dezember Urlaubsverbot
susu Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Ja bei Tamis Backkunst, will man sich nur noch von Kuchen ernähren Döner und Chicken Wings braucht es nicht mehr 1
susu Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Heiligabend muss es bei mir Hühnerfrikassee geben, das eine Jahr als meine Mutter die Tradition brechen wollte, hab ich gedroht mir dann selbst welches zu kochen, während sie was anderes kocht. Am 25. und 26. dann Rinderbäckchen in Rotweinsoße auf mitgeschmorten Gemüse
susu Geschrieben 25. Dezember 2019 Geschrieben 25. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen ich war vor Rewe wach. Ach ja, arbeiten... Romeo und nicht mehr trinken... Ich bin gespannt 1
susu Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 23 Minuten schrieb Leo3572: Aber mal ne andere Frage: Wie berechnet sich eigentlich den Trophäenfortschritt Gesamt? Ich habe 3097 Trophäen erlangt, 3099 sind noch ausstehend. Nach den Gesetzen der Mathematik entspricht das einem Fortschritt von 49,98%. Trotzdem wird mir angezeigt, dass ich nur 47,10% habe. Da stellt sich mir die Frage, wie das berechnet wird. Das geht vom Punktwert der Trophäen aus, also ganz krass du könntest bei einer fehlenden gold Trophäe und Platin also 2 fehlenden Trophäen den selben Schnitt haben wie mit 18 fehlenden Bronzetrophäen.
susu Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Steph: ... mir geht das scheiß geböller schon jetzt auf den Senkel *grumpy old Steph* Mir auch
susu Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Arbeit? Wann hab ich das gesagt? Davon hat nur der beste Mann mstyles geträumt. Stimmt, hast du gar nicht gesagt, nur dass du früh rausmusst. Mein Fehler
susu Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hab übrigens bei meiner Online-Aphotheke meine Dolormin Extra Tabletten wieder bekommen. Scheint sich etwas gebessert zu haben. Aber auch nur etwas. Die 50er Packung bekomme ich dennoch nicht mehr. Stimmt, hab ich total vergessen. Wir haben vor 2 Wochen auch wieder Dolormin Extra bekommen. Leider auch nur 10er und 20er Packungen. Hoffen wir, dass sie die 50er auch bald wieder auf den Markt werfen.
Recommended Posts