xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Mach das. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 24 Minuten schrieb Leo3572: Devil may cry Mit deinem Namen solltest du das aber wissen mein Lieber Danke dir. nope, warum sollte ich. Noch nie was von der göttlichen Komödie um Dante gehört. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Übergame. Der war gut. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Das gefallene Königreich kannst du ruhig weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 du schon wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Das ist ja mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Das nicht, so lange er auch bezahlt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Das freut mich zu hören. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Wenn man Christian Bale mag, muss man sich unbedingt Le Mans 66 anschauen. absolut Hammer der Film. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Morgähn also wirklich, tztztztz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) ???????????????? @Steph freut mich aber für dich. ? Bearbeitet 15. April 2020 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Dem wird auch heute wieder nicht sein. ? trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 6666 Beiträge. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Und Verlängerung bis zum 03.05.20. ? kitas wahrscheinlich bis zu den Sommerferien. Wenn meine große Pech hat, kommt sie dieses Jahr garnicht mehr in die Kita. Bin echt gespannt wie ihre Einschulung wird. Meine Uni bleibt auch bis Juni-Juli dicht. ? und wenn ab September wieder messen und der gleichen stattfinden sollten, ist noch fraglich wie und in welcher Form. ? und zusätzlich stehen wir als Eltern zu Hause kurz vorm durchdrehen und ab nächster Woche geht es mit der Uni weiter und meine frau muss ab dann regelmäßig für 2-3 Tage die Woche zur Arbeit. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Scheiße ist es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 49 Minuten schrieb Nicola-Me: Allem Anschein nach nicht, glaube das er deswegen nicht mehr paranoid ist. Könnt ihr euch nicht so organisieren, das euer(e) Kind(er) in die Ophut eines Freundes oder Bekannten geben könnt, während ihr euer täglich Brot verdienen müsst. Ich glaub meine Nachbarin macht das so. Eigentlich haben die nur ein Kind. In letzter Zeit geht es aber ab im Treppenhaus. Ich glaub die versorgt da einige Kinder und die bleiben auch über Nacht. Glaub mir, wenn wir andere Möglichkeiten hätten, hätten wir so schon längst ergriffen. Freunde die aufpassen könnten haben wir hier leider nicht. Unsere Bekannten und Verwandten sitzen im selben Boot oder haben es sogar noch schlimmer erwischt. ? Opas gibt es nicht mehr und die Omas müssen auch arbeiten. ? zum Glück ist unser Einkommen gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Eh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts