xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Venetica ist auch komplett an mir vorbei gegangen. ? kein Plan, warum ich es damals nicht gezockt habe. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Tanzen Pfffffff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Resi revelations 1 kann man aber jetzt nicht wirklich mit Teil 5 vergleichen. Das Spiel geht schon mehr in Richtung der älteren Teile. Zumal es auch ne schöne Atmosphäre hat und auch Gegner von früher vorkommen. Auch ist es in der Kampagne nicht so Aktion lastig. Viel mehr geht es ums vorsichtige Vorgehen, erkunden und Rätsel lösen. Einzig die 3DS Herkunft und der Episoden Aufbau können etwas stören. Die Story ist aber ziemlich gut und auch mal was anderes abseits der Hauptteile. Nicht so wie beim schrecklichen hust Resi 7 hust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 vor 14 Minuten schrieb Steph: Das Gameplay in Revelations ist deutlich an Resident Evil 5 (und auch 4) angelehnt, sowie natürlich auch die Geschichte. Es spielt letztendlich ja auch vor den Ereignissen von Resident Evil 5, dreht sich um die Gründung der BSAA etc. Abseits davon, dass die Atmosphäre hier wieder etwas düsterer ist, sehe ich hier aber keine Ähnlichkeiten zu den Klassikern. Für mich daher näher an dem 5. Ableger, als an den Klassikern - da helfen auch die Rätselpassagen nur bedingt Da sieht man halt wie unterschiedlich das Empfinden ist und wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Von meinem Standpunkt aus kann ich ihm revelation 1 empfehlen. Für mich eine Mischung aus Resi 1-4 mit ne Prise Resi 5. schöne Atmosphäre, ner guten Story die das Resi Universum sinnvoll erweitert und Rätsel wie früher. Wie gesagt, meine Meinung. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Resi 5 ist auch ein sehr gutes Spiel, nur empfinde ich revelations nicht so nah dran wie du. ? Für mich geht es eben mehr in die Richtung der alten Teile. ? im Endeffekt muss er es selber entscheiden und er macht auch nichts falsch, wenn er es zockt. ? und hoffentlich kommt dann am Dienstag auch unsere Deluxe Edition von FF VII. Haben echt genug gewartet. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Du hast wenigstens nen Lieferdatum. ? bei uns heißt seid Montag Liefertermin unbekannt und seid dem liegt es auch im Verteilerzentrum fest. ? eigentlich sollte es am 07.04. da sein. Versand wurde es schon am 02.04.. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Jupp. ? Danke dir. ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 @Steph hast du noch die Resi Banner, die du lieber Weise mal für mich gemacht hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Oder in den 26.06. 2066. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Shadow of the Tomb Raider ist ja auch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Mir sind die alten Teile bis Tomb Raider underworld auch lieber. Gibt es nicht schon von Tomb Raider 1 und 2 nen remaster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Drunkenmaster II ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Original oder Neuauflage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Morgähn nein, wir haben warten immer noch auf unsere Deluxe Edition. ? vor 56 Minuten schrieb mstyles: Den mit Bruce Willis Und wie war er? Überlege auch ihn mir anzuschauen. Er ist ja noch im Abo bei Amazon Prime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Phantom Kommando ist ja auch geil. ? Deathwish mit Bruce Willis ist eine Neuauflage von Ein Mann sieht Rot mit Charles Bronson. Gibt von dem Original Film sogar ne ganze Reihe mit insgesamt 5 Filmen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Oder an Chuck Norris ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Und auch der wahre. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 God of War ist aber geil. ? Nichts gegen das N64 hier ja. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Jupp, wie hoecker sie sind raus. Doom 3 war schon ein reboot Versuch. Während Doom 64 der eigentliche dritte Teil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Doom 64 war ein vorbesteller Bonus für Doom Eternal. Gibt es aber auch für 4,99 im Store. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts