xXdanteXx Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) Auf outbrake hatte ich jetzt auch Bock. Nur mein Reciever hat meine Aufnahme einfach so gelöscht. ? Bearbeitet 25. März 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Contagion ist doch mit Chris pine oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Ah mein Fehler. Habe den Film carriers verwechselt. Der ist auch ziemlich gut und zeigt erschreckend gut, wie sich Menschen in solch einer Not zum negativen wandeln können. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 In solch einer Not, sieht und spürt man es leider am meisten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Na wer kennt es noch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 bei mir ist es aktuell nur essen, die kinder und meine Frau bei laune halten, versuchen nicht durch zu drehen, gelegentlich einkaufen und schlafen. zum zocken komme ich nicht wirklich bzw habe ich nicht wirklich bock aufs zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 außer abwarten und tee trinken, kann man ja nicht wirklich viel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Jupp. Lang lang ist es her. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 so langsam aber sicher fällt uns die decke auf den kopf. morgen erstmal ausgiebig joggen gehen. nur in der wohnung hocken ist nicht so gut für meinen rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 new york ist ja jetzt komplett abgeriegelt worden. da ist es ja aktuell am schlimmsten in der usa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 tagsüber scheint es ja auch hier bei uns zu klappen. vor allem frühs ist hier so gut wie nichts los. aber ab dem frühen nachmittag bliden sich mehrere grüppchen und einkaufen ist dann ne tortur. muss man echt nicht verstehen. werde dann mal morgen früh auf dem müllberg nen paar runden joggen. dank unserer kinder sind wir ja schon um 6 uhr wach. da ist noch nichts los hier bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 dann doch lieber morgen in der früh joggen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Meine Frau hat aber auch Glück. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Persona ist einfach genial. ? Jupp, es gibt jetzt seit judgemt zum Glück deutsche Texte und Untertitel. Da fällt mir ein, dass ich das auch mal weiter spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Police Story 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts