xXdanteXx Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 das mit Fallout 76 ist ja mehr als heftig und ein extremer Tiefpunkt. Ich dachte bis jetzt gothic 3 und New Vegas sind schlimm, aber das übertrifft echt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Meine Aussage bezog sich auf die bugs bei New Vegas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) das gewinnspiel ist ja ne feine sache, aber aktuell ist grad bei mir mit der 6 frage schluss. habe kein blassen schimmer wie ich da weiterkommen soll, geschweige wonach ich suchen soll. Bearbeitet 18. November 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Steph: Nicht aufgeben! Ich weiß ja nicht mal ansatzweise welches Spiel gemeint ist, dem entsprechenden bringt es mir grad nichts weiter zu machen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Ich will auch weiter kommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Du glücklicher. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) ich auch nicht, habe zwar diesen freitag keine vorlesung, muss aber dafür am samstag von 9-15 uhr in die uni. Bearbeitet 19. November 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Ist ja heftig, was für Blindschleichen hier im Forum unterwegs sind. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Der zweite Teil ist der letzte rotz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Was hat denn die Achso tolle national Manschaft jetzt wieder angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Da liegt doch die Entscheidung auf der Hand. Wir schicken die Frauen elf hin. ?? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Morgähn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Muss wohl an der Keller Aussicht liegen. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Oder noch besser. einfach kein Fifa spielen. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Children of Men 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Liebe liebe Steph ? wärst du so lieb und würdest mir ein cooles Resi 2 Remake Banner mit Leon und claire machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Steph: Gerne doch :> Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts