xXdanteXx Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Energy Drinks dürfen nicht ausgehen, sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 War vorhin bei edeka. Ich bin echt von meinem nicht vorhanden Glauben abgefallen. ? vor 5 Stunden schrieb Steph: Weil alles was nur halbwegs mit Bildung zu tun, nun zwangsweise über E- oder Blended Learning abgedeckt werden muss. Das gilt auch für unsere Gesellschaften, Berufsfachschulen und Weiterbildungsangebote. Mein Unternehmen betreut deutschlandweit etliche Bildungsstandorte, wir sind selbst fast (oder über?) 12.000 Mitarbeiter und "meine" Abteilung besteht aus 6 Leuten (+4 aus einem anderen Bereich). Man kann sich in etwa vorstellen, was das aktuell bedeutet^^ Übrigens hab ich da die 60.000+ Teilnehmer, die sich auf unseren Lern-System tummeln, noch nicht mal mitgerechnet. In den nächsten Tagen werden das exorbitant viele Zugriffe, unsere Rechenzentren werden wohl einfach down gehen Klingt ja nicht sehr schön. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Wir hoffen ganz dolle, dass wir morgen etwas klopappe bekommen. ? aber erstmal nachher Doom Eternal weiterzocken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Doom ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Nicht so depri hier. so ein bisschen Stimmung. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Punisher War Zone ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Die härteste Rennstrecke ever. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Morgähn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 In den Bussen und der u-Bahn nur teilweise. Vorerst muss ich ja zum Glück nicht zur Arbeit und auch nicht zur Uni. Also von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Ab morgen sind auch jegliche Gastronomie Lokale geschlossen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Eigentlich müssten die auch zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 The Purge: Anarchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Morgähn ihr luschen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Oder Doom Eternal zocken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Wie kann man sich diesen mist überhaupt freiwillig anschauen? ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts