xXdanteXx Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Jupp. Voll zum kotzen grad. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Hatte ich doch schon mal erwähnt. ? können wir gerne machen. ? aber was heißt angefangen? Die Platin habe ich schon. The presequel muss ich noch mal von vorne anfangen. ? aber sage mal, stalkst du mich? ? Bearbeitet 11. März 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) @Leo3572 die Platin mache ich bei Wolfenstein 2 nicht. Mein Leben tue ich mir nicht an, vor allem nicht zweimal. Diesbezüglich können ? die Entwickler mich mal. Selbst „der leibhaftige Tod“ tue ich mir ein kein zweites Mal an. Bei the old Blood und the new Order werde ich irgendwann mal die Platin angehen und das war’s dann, vielleicht Young Blood auch irgendwann mal. Hoffentlich lassen sie diesen ? bei Wolfenstein 3 dann wieder weg. Bearbeitet 11. März 2020 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Das ist mehr als nur mies. ? son wirklichen Bosskampf gibt es ja nicht in Teil 2. sonder nur diesen scheiß Kampf auf dem ausmerzer, den man sich hätte auch sparen können. Wenn ich dran denke, kommt mir das blanke ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Der leibhaftige Tod geht ja noch, da man da ja noch die Speicherpunkte hat und man abspeichern kann und auch die Fähigkeiten hoch Leveln kann. Mein Leben bietet das ja nicht und das ist halt total scheiße. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 @Leo3572 habe ja aus guten grund meine trophycard nicht drin. :D hätte gerne aber nen neuen banner für die sig. @Steph bist du da? der zombie modus und der mp bocken doch schon lange nicht mehr in nem cod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) ist doch eh jedes jahr die selbe schose beim mp und zombie modus in cod. einzig bei black ops 1 hat der zombie modus und der mp spaß gemacht und mw nen bischen. der rest ist käse. Ich schaue auch MLP. Bearbeitet 11. März 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Habe ich schon erwähnt, das Control genial ist. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Mir geht dieses ganze Panik gemache langsam auf den Senkel. Die Unis in Berlin sind auch zu bzw. der Semester Start wurde nach hinten verschoben. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Weniger Egoismus. Der war gut. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Jupp. Das noch was kommen wird ist so gut wie sicher. ? die Frage ist eher, welche Ausmaße das ganze noch annehmen wird. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 O2 ist aber auch nicht besser. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Der Verein ist sogar noch schlimmer als 1&1. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Morgähn Bearbeitet 13. März 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Endlich komplett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Auf Formel 1 geschissen. Wir müssen gegebenen falls ab nächster woche schauen wie wir das mit unseren Kindern machen, wenn auch die Kitas bis zum 20.04. schließen. Auch ist es immer noch fraglich wie der Sommersemesterstart von statten gehen wird. bis zum 20.04. ist alles abgesagt worden, aber die prüfungen sollen stattfinden. einfach grad nur noch zum kotzen. @Leo3572 die Abiprüfungen sollen auf den nachprüfungszeitraum verschoben werden. Bearbeitet 13. März 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 in nrw und berlin, sollen die abiprüfungen verschoben werden und die mündlichen sollen stattfinden mit der optoin sie auch per videochat machen zu können. ist aber alles nicht final, es kann sich noch alles ändern. ich hoffe ja, das die uni noch einlenkt und die prüfungen auch noch nach hinten verschiebt. ergibt für mich keinen sinn, alles bis auf die prüfungen vorerst bis zum 20.04. abzusagen. wir sollen uns schon auf einem komprimites und noch stressiges 4 semester einstellen und das mit zwei kindern und ner vollzeit beschäftigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Nope ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts