Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Leo3572 die Platin mache ich bei Wolfenstein 2 nicht. Mein Leben tue ich mir nicht an, vor allem nicht zweimal. Diesbezüglich können ? die Entwickler mich mal. Selbst „der leibhaftige Tod“ tue ich mir ein kein zweites Mal an. Bei the old Blood und the new Order werde ich irgendwann mal die Platin angehen und das war’s dann, vielleicht Young Blood auch irgendwann mal. Hoffentlich lassen sie diesen ? bei Wolfenstein 3 dann wieder weg.

Bearbeitet von xXdanteXx
  • gefällt mir 1

Auf Formel 1 geschissen. Wir müssen gegebenen falls ab nächster woche schauen wie wir das mit unseren Kindern machen, wenn auch die Kitas bis zum 20.04. schließen. Auch ist es immer noch fraglich wie der Sommersemesterstart von statten gehen wird. bis zum 20.04. ist alles abgesagt worden, aber die prüfungen sollen stattfinden. einfach grad nur noch zum kotzen. :(

@Leo3572 die Abiprüfungen sollen auf den nachprüfungszeitraum verschoben werden.

Bearbeitet von xXdanteXx

in nrw und berlin, sollen die abiprüfungen verschoben werden und die mündlichen sollen stattfinden mit der optoin sie auch per videochat machen zu können. ist aber alles nicht final, es kann sich noch alles ändern. ich hoffe ja, das die uni noch einlenkt und die prüfungen auch noch nach hinten verschiebt. ergibt für mich keinen sinn, alles bis auf die prüfungen vorerst bis zum 20.04. abzusagen. wir sollen uns schon auf einem komprimites und noch stressiges 4 semester einstellen und das mit zwei kindern und ner vollzeit beschäftigung. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...