xXdanteXx Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 @Light-kun kann ich dich per pn zwecks Yakuza nerven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Man, hier ist ja was los. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) so richtig klärt sich die prämisse aus teil eins aber erst mit den beiden dlc's von teil 3 auf. gibt es hier jemanden der sich bei wasteland 2 für die ps4 auskennt und den ich demnächst diesbezüglich löscher kann. habe mal wieder bock auf ein strategiespiel, aber grad kein elan x-com 2 und shadow taktics von vorn anzufangen, sondern mir dürstet es nach endzeit stimmung. @Light-kun gut, dann werde ich dich hier bezüglich yakuza nerven. Bearbeitet 15. November 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 ok, das ist ja schon mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 naja, über geschmack lässt sich streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 ich dachte mir, so ein kleines späßchen am morgen, vertreibt kummer und sorgen. danke dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Das trifft dann wohl eher auf dich zu. ?? Bearbeitet 16. November 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 T 2 Tag der Abrechnung Extended SE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Kinder wirds was geben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Mir größtenteils die Serien auf Prime und Netflix egal, bis auf die Animes natürlich ?, aber ansonsten interessieren mich die Filme mehr. Und dahingehend, nehmen sich bei nicht viel.Wobei Netflix diesbezüglich besser ist, da sie Filme uncut reinstellen können. Leider verzichtet Netflix aber auch häufig auf längere Fassungen von Filmen. Z.B.: sind von Hitman und King Arthur nur die kinofassungen drin. Bearbeitet 17. November 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Wo schaust du dir denn Animes an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Diesbezüglich bevorzuge ich ger subs. Danke für den tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Danke, aber bei Animes tue ich mir keine eng subs an. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Nein, 2019 kehrt Raider zurück. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Staffel 7 ist doch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Deadpool 2 Super Duper Scheiß Cut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Aber sowas von. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Man muss aber auch sagen, das Deadpool schon Geschmacksache ist und nicht jedem zusagt. Mir gefällt Deadpool besser als die aktuellen x-men Ergüsse und als so mancher mcu Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Happy Birthday 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Welches Gewinnspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts