Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wegen dem claptrap dlc in Borderlands 1. der war doch mal genial. ? wir haben damals auf der 360 zu viert nen ganzen Tag an den sammel Sachen gessen. Bis auf den Arena Müll finde ich bis jetzt, das Teil eins die besten dlc‘s hat. Auch finde ich da die Gore Effekte besser.

• gefällt mir 1

Warum ihr euch den Mist bei hardline gebt verstehe ich echt nicht. 
schaue grad lost in Space und bis auf Judy und Smith, was sie sich dabei gedacht haben erschließt sich mir nicht, ist die Serie recht gut und am restlichen cast habe ich bis jetzt nichts auszusetzen.

vor 30 Minuten schrieb Leo3572:

Kommt auch bei BF4 noch :) und BF1. Love Battlefield

Und guten Morgen zusammen :) 

Ich mag auch bf. Zocke es seid dem ersten Teil. :mg:bei bf 3 und bf4, sogar zwei mal, 360 und ps4, habe ich es mir mit den dlc Trophäen angetan. Aber bf hardline ist einfach nur Schrott und hat den Namen bf nicht verdient. Bei bf 1 würde ich die dlc Trophäen machen, aber bei den dlc‘s ist da dermaßen tote Hose, dass der Aufwand einfach zu groß ist. Und bf v wird einfach nur noch kaputt gepatched und vom Rest will ich nicht anfangen. Aber bf 4 könnte ich aber auch mal wieder zocken. ?

ich warte ja noch auf ein 5 Euro sale für Battlefront 2, so wie bei Teil eins. Da würde ich dann zuschlagen, denn mehr wäre mir es echt nicht wert. Dice ist einfach nicht mehr so wie früher. Ich sehe es echt nicht mehr ein, den Alpha und Beta Tester für die zu spielen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...