xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Angemeldet habe ich mich erst wegen Batman arkham origins, weil ich bei einigen Sachen damals echt verzweifelt habe. Und auch bei nem achievement Forum zwecks mp boost Gruppe. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Habe auch mit der 360 angefangen. Habe aber, wenn ich was wollte die achievement Hunter von rooster teeth zu Rate gezogen und auch meine umfangreiche fl damals. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ich hoffe, das rdr2 leer ausgeht. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Spider-man steht gow auch in nichts nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 @Ullah @Guusfraba euch mag es nicht zusagen, mir hat Spider-man sehr gut gefallen und steht für mich auf selber Stufe mit gow. Den goty Award würde ich aber auch eher Gow gönnen. Im Zuge dessen reizt mich rdr2 keinen Meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Das ist deine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Kann einer mal bitte den Troll wieder an die kurze Leine nehmen oder aufhören zu füttern. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ich bräuchte etwas Hilfe wegen Yakuza Kiwami. Kann mir einer das mit dem Heat Mode und den climax Mode erklären? So richtig steige ich da nicht durch. Am besten für dumme erklären. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hässliche Hunde. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Zur Info, bioshock 1+2 teilen sich den selben Speicherplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Kaktor: Also wenn ich mit BioShock 2 beginne, wird meine BioShock 1 Speicherdatei überschrieben und ich müsste dort später wieder bei Null anfangen? Verstehe ich das richtig? Nein, Teil 1+2 teilen sich die selben 10 slots, während infinite alle für sich selber hat. ? vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: meinst du jetzt meinen? Nein. ? die von dem anderen Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Welchen Film denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 @Romeo Der mit dem Wolf tanzt, ist aber auch ein Brocken. Da kann ich dir diesbezüglich Feinde-Hostiles wärmstens empfehlen. Da spielt der Indianer aus der mit dem Wolf tanzt mit. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Jupp, meine hostiles. ? Und weiter geht es mit Yakuza Kiwami. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Face/Off Im Körper des Feindes wenn ich das hier so über bloodbourne lese, habe ich nicht wirklich Elan, das Spiel zu spielen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Und, wie haben dir die Filme gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Noch nicht gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 na du. hast du die filme noch nicht gesehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 sry. ist noch früh am morgen. bitte nicht steinigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Mal ne frage zu The Purge. Muss man den zweiten gesehen habe, oder reicht Teil eins aus, um Teil 3 zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts