xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Star Wars Episode 8. mein Elan hält sich in Grenzen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 nacher nen bischen steam guthaben kaufen und schön im square enix sale zuschlagen. muah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Ich hab damit keine Probleme, nur für meinen kleinen ist das nicht so toll. Er zuckt bei jedem Knall leicht zusammen und es war nicht einfach ihm zum schlafen zu bringen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Und es kam, wie es kommen musste. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 7 Minuten schrieb Steph: Kind wieder wach? :< Jupp, leider ja. ? dabei hatte er so schön geschlafen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 So ein bisschen auf Steam zugeschlagen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 25 Minuten schrieb Leo3572: Ein PCler :O Mehr oder weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Es kann aber auch nicht so schwer sein bis zum Sylvester Abend zu warten und nicht einem im Vorfeld mit sinnlosen verbraten von Knallzeug zu nerven. Und am Sylvester Abend heulen sie rum, das sie nichts mehr haben oder nur noch zu wenig übrig haben. Und ja, ich habe immer fleißig bis zum Sylvester Abend gewartet. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Battle Royal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Jupp. weiter geht es mit Resi 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Battle Royal 2 Revenge Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb Leo3572: ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Pffff Doppelpost ? bin nur traurig, das der gute robin williams tot ist. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Na und, trotzdem macht mich das nach wie vor traurig. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Star Wars Episode 9 ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 17 Minuten schrieb Leo3572: Ich finde das immer echt mega interessant. Star Wars ist echt soooo viel mehr, als die paar Filme. Es gibt so viel spannendes Hintergrundwissen, das ist heftig. Da kann ich getrost auf 7, 8 & 9 verzichten Star Wars ist ja auch viel mehr als die Filme. Das wurde aber kurz nach der Übernahme zerstört, in dem das erweiterte Universum, bis auf eine Handvoll Ausnahmen, als nicht Kanon abgestempelt wurde. ? Schande über sie. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) Hardline ist so schlecht. Bearbeitet 31. Dezember 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Bf 3 und bc 2 sind besser. ? bf 4 macht aber auch Spaß. ich schaue the Expanse weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts