xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 wir müssen nacher auch noch einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Das trifft voll meinen Geschmack. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Man, da haben wir aber was los getreten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 ? und was passiert wenn ich das hier reinpacke? ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Na so lange keiner flüchten tut ist ja alles gut. Muah ? ich liebe halt Rammstein, Techno (den Guten und nicht diesen Kommerz Müll), dubstep und 80er synthwave. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Bitte kein hip Hop. ? wobei ich zugestehen muss, dass ich früher wu Tang Clan gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Was? the prodigy ist auch genial. ? oder linken Park, Nirvana, Falco oder the bloodhound Gang. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Wenn wir schon dabei sind. mir fällt da noch Limp bizkit, Alien Ant Farm, guano apes und bomfunk mc‘s ein. ? Bearbeitet 19. Oktober 2019 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb Steph: Man merkt, dass wir nicht sooo weit vom Alter auseinander liegen Ich bin Baujahr 84, was will man da erwarten? ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Dito ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Ich schau grad Terminator salvation ? jupp, die Wochenenden sind immer viel zu kurz. ? zum Glück habe ich nächste Woche nur ne 4 Tage Woche. ? habe Freitag frei. Dann heißt es wieder drei Tage lang Hobby fröhnen. Muah ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Hunk ist doch nicht so schwer und die Schritt Trophäe ist easy going. ? bei outer worlds habe ich irgendwie das Gefühl, dass das Spiel nur Durchschnitt wird. Holen werde ich es mir, keine Frage, aber es kommt erstmal zu Control auf die Liste, wird erst im Sale oder stark reduziert gekauft. Da freue ich mich auf luigi‘s mansion 3, death stranding und Jedi Fallen Order mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Steph: Bei mir scheitert es oft an der Motivation, gewisse Trophäen anzugehen, weniger an der Schwierigkeit^^ ... bei Death Stranding bin ich völlig raus. Das bisher Gesehene hooked mich wirklich gar nicht, das Gameplay sieht einfach enorm trocken aus. Sollte die Geschichte reizvoll sein, schaue ich mir einfach eine Zusammenfassung auf YouTube an - gefühlt besteht das Spiel ja sowieso aus 80% Cinematics und kaum Spielgeschehen Und mich haut the outer worlds nicht komplett vom Hocker. Ist für mich kein day one Kauf mehr. Außerdem müssen drei Spiele direkt hinter einander nicht sein. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 man vin ich froh, das wie nächstes we kinder frei haben. ich mag net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Da kommt man nichts ahnend nach Hauser von der Arbeit und dann findet man das in der Küche vor. ? ich habe schon eine Liebe Frau. ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Na was für ein Zufall. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Servus achja Sachsen. Das Ding kann mir gestohlen bleiben. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Morgäääähhhhnnnnn final fantasy crystal chronicles bester Teil. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts