xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) morghän ihr luschen. aufstehen oder wollt ihr ewig leben. Bearbeitet 16. Oktober 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Scheiß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Wie heißt es so schön, „die Ratten verlassen das sinkende Schiff“. ? habe mein iPhone 5s auf 8 geupgradet. Jeh ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Der ganze mc würg fraß ist zum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Endlich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 dann nehme ich ein resident evil fan abzeichen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) apropo. wie schauts mit dem ghost in the shell banner aus? und ein ghost in the shell fan abzeichen bitte. Bearbeitet 18. Oktober 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 wo gibt es ne klippe und ein paar lemmige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 oh ja puh. noch mal schwein gehabt. kennt wer nen paar gute publisher 80er synthwave musik? selber kenne ich nur FiXT. suche mehr in richtung scandroid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) ich nix nutzen spotify. wenns hoch kommt würde ich es mir im itunes runterladen. die neueren lapis gibt es ja net mehr mit laufwerk. wenns nach mir ginge, würde ich mir das ganze gute zeug auf venyl zulegen, aber dafür fehlt mir die nötige anlage. das kommt dem gesuchten schon recht nahe. Bearbeitet 18. Oktober 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Habe ich was verpasst? Da ist man ne Kleinigkeit am Essen und dann sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Um.... plörrbräu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Fight Club schauen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Guten Morgen liebe Sorgen. Seid ihr auch schon wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 das klingt gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 14 Stunden schrieb Steph: Ansonsten für den düsteren Touch... Perturbator (den ich bald live sehe <3) Carpenter Brut (Beide kennt man aus den Soundtracks von Hotline Miami) ... oder Dance with the Dead Genug gespamt damit? die sind auch genial, wobei pertobator am besten klingt. Tokyo Rose / ALEX klnigt auch richtig gut. ich hoffe ja sehr stark auf einen schönen umfangreichen 80er synthwave soundtrack. dieses eine metal lied was sie letztens veröffentlicht hatten, hat mir überhaupt nicht zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 auf fuck, da habe ich ja nen paar wörter vergessen. ich wollte eigentlich schreiben, das ich auf einen umfangreichen 80er synthwave soundtrack in cyberpunk 2077 hoffe. das eine metal lied was da letzten veröffentlicht wurde zum spiel, hat mir nämlich nicht zugesagt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 immer diese wörter verschluckenden foren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts