xXdanteXx Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Morgähn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Ich bin schon wach und auf dem Rückweg. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Leider ja. Bin grad in Berlin angekommen und auf dem Nachhauseweg. Schnief. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 So erstmal borderlands 3 Ni no kuni für die Switch gesichert. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 danke dir. jupp. war der hammer. während man sich der kulturschock in japan in grenzen häkt und man sich schnell daran gewöhnt, trifft einem der kulturschock in berlin um so mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Outer worlds hole ich mir erst später irgendwann. Habe noch la Noire, judgment und jetzt aktuell borderlands 3 und Jedi Outcast vor mir. ? und im November dann fallen Order und Death stranding. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Ich würde mal wieder gerne X zocken. Teil eins und zwei habe ich ordentlich gesuchtet. Vor allem Teil 2 wegen dem coolen Soundtrack. auf der Tokyo Games Show habe ich am deutschen stand gesehen, dass es schon Teil vier samt addon gibt. ? zumal ja schon Teil drei an mir vorbei gerauscht ist. Leider habe ich nicht den passenden pc oder lapi dafür. Bearbeitet 24. September 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Wie kann man sich nur regelmäßig von Döner ernähren. ? da gibt es definitiv besseres für Körper und Seele. Bei mir gibt es höchstens zwei mal im Jahr nen Hähnchen Döner, da muss aber schon echt Not am Mann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Never ever ist Döner das beste fast Food. ? wir sind echt vom Glauben abgefallen, wo wir die Döner Buden in Japan zu Gesicht bekommen haben. Da sind die mos Burger und die Baguettes von doutur die weit aus bessere Wahl. Oder erst das Curry von coco oder die leckeren ramen in asakusa. ? ich höre lieber auf. Sonst fängt das Fernweh wieder an. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Jeden das seine eben. Bei mir gibt es jedenfalls heute Abend lecker Curryreis. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor einer Stunde schrieb Steph: Das gab's bei uns... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lecker karaage und ramen. ? ich glaube ich muss mal wieder okonomiyaki essen gehen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Und die ganzen amis, Engländer und Australier sind Japan schnurstracks zu mc doof reingerannt und haben größten teils das japanische essen gemieden, selbst einheimischen Burgerläden. ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Street fighter auf zdf neo schau. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Oder am besten gar kein Formel 1 schauen. Lebt sich so gesünder. ?? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Hier in Berlin ist es die Bahn und die bvg, die einem den letzten Nerv rauben mit der konstanten Unpünktlichkeit. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts