Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sommer Kimono für uns beide, nen bischen Krimskrams und meine Frau hat noch die passenden Schuhe und Socken gekauft. ? 

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

Morgen ?

auf geht es zum asakusa Schrein und zum Tokyo skytree. ? 

es gibt hier sogar das ikinari Steak House. ? wer judgment kennt weiß was ich meine. Ob es auch in Yakuza vorkommt, weiß ich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir es so, es ist nicht alles golden was glänzt in Japan. Michlings Kinder müssen sich die Haare schwarz färben. Wobei das abgeschafft wird. Und werden natürlich gemobbet. Ausländische Kinder werden ausgegrenzt und auch gemobbt. Generell wird es Ausländer schwer gemacht eine Anstellung zu finden. Man muss nach ihren Regeln spielen. Man muss regelmäßig sein Visum verlänger. Wobei es Frauen besonders schwer haben, selbst wenn sie mit einem Japaner verheiratet sind. Männer haben es da etwas einfacher, erst recht wenn sie mit einer Japanerin verheiratet sind. Frauen sind sehr häufig nur ein reines sexobjekt zum Kundenfang. Mädchen müssen auch im Winter mit kurzen Röcken zur Schule, während Jungs lange Sachen anziehen dürfen. Generell werden Frauen für alles mögliche ausgebeutet. Japaner mobben sich sehr gerne untereinander, vor allem in der Arbeitswelt. Bestehen ausländische Kinder den sehr schweren Aufnahme Test nicht, kommen sie in eine sonder Schule. Bezüglich der Hürden fürs VISA will ich garnicht erst anfangen. 

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

Die Screenfun war genial. ?

aber der Beitrag von Freiburg aus der Zukunft ist genial. Da steht was von 17:43 und bei euch ist es doch erst 15:08. ? oder liegt das an der Zeitverschiebung?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...