xXdanteXx Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Eh? Das verstehe ich nicht. Bei mir ist es gleich halb 1 in der Nacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Einfach nur der Hammer. ? kann ja am Sonntag dann mal nen paar Bilder hochladen. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Danke Danke ? hauptsächlich im Raum Tokyo. Nächste Woche wollen wir aber nen Ausflug zum fuji machen und am Samstag nach Chiba zur Tokyo Games Show. Bearbeitet 11. September 2019 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Ach ja, morgen. ? 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 War grad beim Tokyo Tower und bei den Preisen nehmen sie es echt von den Toten. ? knapp 30 Euro für die hauptplattform plus one Piece Shop. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Jupp, zum fuji ist auch teuer. Skytree auch. Wenn ich nichts zum shoppen finde, gebe ich halt das Geld dafür aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Danke für den tip mit shunjuku, da waren wir noch nicht zum Glück. Akiba waren wir schon und waren dann auch zum Glück froh wieder im Hotel zu sein und Sonntag geht es da noch mal hin. ? die Karten haben wir. ? und in das Gebäude kann man einfach so rein und hoch fahren? lecker mos Burger. ? Bearbeitet 13. September 2019 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 30 min warten ist ok. Welcher Turm ist denn am besten und wie lange darf man oben sein? Jupp, war genial. Wird die Tage noch mal gegessen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 laut inet sollen beide türme zu gänglich sein. wobei alle den nord empfehlen, da er höher sein soll und von 9:30-23:30 auf haben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) So noch nen Film zu Ende schauen und ab ins Bett. Ist ja schon spät. ? aber dafür geht es morgen zur Tokyo Games Show. ? Bearbeitet 13. September 2019 von xXdanteXx 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Gute Nacht ich habe nicht nur mit solchen Preisen gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Jupp. Wollen ja zur tgs und ich muss mich noch frisch machen, wir müssen noch Geld holen und zu Starbucks will eine bestimmte Person auch noch und wir fahren über ne Stunde hin. Halt typisch bei uns bezüglich Messe Besuch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Hm. Echter Nordhäuser DoppelKoRn. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Du sehr böse sein junger padavan. ich würde mir ja die Soundtracks von kill la kill anhören, nur hat unser lapi kein Laufwerk mehr. Ich dafür bis zu Hause warten muss. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Danke dir. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Dann Plastik Gewächs.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Morgen auf zum Sonntags shoppen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Zu spät. ? sind fertig mit shoppen. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts