xXdanteXx Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Für die habe ich nen paar tirant‘s und licker im Keller und nen paar Hunter an der kurzen Leine. Und wenn alle Stricke reißen, lasse ich den nemesis und birking los. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Erstens wissen nicht alle, dass du ein Kerl bist. Zweitens, was hat dein Titelbild damit zu tun, dass du verheitet bist und zwei Kinder hast? Ist ein "geiles" Titelbild für verheiratete Väter verboten? Hast recht. Nope ist es nicht. ? vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: is das jugendamt damit einverstanden das du in so ner Umbegung deine Kinder aufziehst Ja. ? sind doch alle ganz handzahm. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Igitt Burger King ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Ich war da schon seit 6 Jahren nicht mehr. Das selbe auch bei mc doof. ? da gehe ich lieber ins burger Restaurant. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Burger Marke eigen Bau sind auch sehr gut. Genehmigen wir uns sehr häufig. ? fast Food gönne ich mir fast garnicht mehr. Bearbeitet 9. November 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Your Name 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Heute Abend auf zdf „the Purge“. Bin gespannt wie er so ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Ich lass mich überraschen. Allzu große Erwartungen habe ich eh nicht, also von daher. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 The Purge + crunchips roasted + Rockstar super sours ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 The Purge und gone Baby gone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Ich müsste auch mal Teil zwei aufm pc weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) War doch bei South Park nicht anders. Während die pc Version bis auf die Symbole uncut war, wurden die Konsolen Versionen zusätzlich zensiert, um die 18 Freigabe wie bei der pc Version zu verhindern. In meinen Augen blanke Bevormundung seitens der Entwickler. Oder Agony, während die pc Version nen uncut Patch bekommen hat, sind die Konsolen Versionen nach wie vor cut. Bearbeitet 11. November 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Ist die neue Zensur Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Hat einer nen paar tips für Yakuza Kiwami? Ich wollte damit heute Abend anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Super, danke euch beiden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Alles wieder fit bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Ist der Schwierigkeitsgrad für den ersten run bei Yakuza Kiwami egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Ich kann dem als Trinker auch nichts abgewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts