xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Den herzschlüssel gibt es nur bei Claire. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 mit wem du es machst ist egal. hast du sie erstmal freigeschaltet, ist sie für alles freigeschaltet. ich persönlich würde leon sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 die spielzeit ist bleibt gleich. auf standard sind es für A 3:30, B 3:00 und auf veteran für A 2:30, B 2:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 da hast du einen denkfehler. man kann beide szenarien mit beiden chars spielen. so war es ja schon im original. wärend man mit leon den A run macht, läuft im hintergrund automatisch chlaires B run und um gekehrt. deswegen schaltet man mit leon A claire B frei und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 achso sry. den A run machst du über neues spiel und den B run über zweiten durch gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 wenn du zweiten durchgang angeklickt hast ja und du musst es unter 3h schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 das werde ich nächste woche selber spielen. ätsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 für mich bitte eins mit. habs schon wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 nen kleiner tip am rande zur orintierung. die 3 medallien, schaft man in ca. 13 min. dann nen paar minuten für den untergrund und so weiter und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Jupp. und was ist mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Taxi Driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Shakyor: Bin mit Leon im Labor. Das total cool das Original. Mag das echt lieber im Vergleich. Hab net schlecht geguckt als ich im Labor aufeinmal die Orte aus Zero wiedererkannt hab Wenn mich nicht alles täuscht, ist es das selbe Labor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Das Labor ist außerhalb der Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Für dich nicht. vor 22 Minuten schrieb Ryuzaki: Aber nicht allzu weit oder? Weil das Virus ja auch in die Stadt vordrang und es von der Kanalisation aus einen Zugang gibt, ich muss aber gestehen das Teil 2 wirklich ewig her ist, außerdem hat man im Untergrund einfach kein Gefühl für Raum und Zeit, daher könnte ich das jetzt ohnehin nicht genau sagen. Ich sollte auch Zero mal wieder spielen, ebenso das Remake von Teil 1. Vielleicht schon mal als Einstimmung auf Teil 2, nur wann? Im Moment ist es etwas eng,hm... Einfach mal in die Runde gefragt, von wo habt ihr eigentlich euer Exemplar des Spiels? Man fährt doch von der Kanalisation mit der Seilbahn ins Labor. ? die ganzen Einrichtungen sind doch alle unterirdisch mit einander verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Man fährt in Zero und Teil zwei zum Schluss mit der Seilbahn ins Labor. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 So morgen dann die letzte Semester Prüfung und leider auch die schwerste. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 wo findet ihr die gifs und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Arg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts