xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt wo das Thema schon aufkommt. Ich fand Five Guyʼs für den Hype den der Laden hat okay. Die Pommes waren ziemlich geil, aber die Preise sind schon krass. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn jmd Bock auf Milkshake mit Bacon Geschmack hat - - > gönnt euch haben die auch. die preise sind doch für ne burger bude voll in ordnung. so ähnlich sied es auch im route 66 und im play off aus. außerdem stimmt in solchen läden auch das preis leistungs verhältnis und wenn man bedenkt wie hammer geil die hamburger im play off oder der gleichen schmecken, bin ich gerne beireit ein bischen mehr zu bezahlen. ist mir um welten lieber als die versatzstücke vom McD BK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 der burger ist schon etwas klein. zum glück sind die beim play off net so eingeschrumpelt und kosten genauso viel. naja, das die dinger von McD und BK leckerer sind, lässt sich streiten und liegt im auge des betrachters. hier in berlin bekomme ich das zeug von denen nicht mehr runter. habe schon seid 6 1/2 jahren nichts mehr von denen gegessen. liegt an den leckeren burgern der hiesigen burger restaurants. sind für mich um welten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 What The fuck is This? ? vor einer Stunde schrieb Ullah: Wer hat denn auch behauptet die von Mecces oder BK wären leckerer? Achs. Sry mein Fehler. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Wie geil ist das denn? ? den Film muss ich mir auch mal wieder geben. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Welchen denn? Da werden so viele gezeigt. Team America ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 gib dir den, der ist mega geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ist das keine Animation? Wenn ja, das ist Kinderkram. Für sowas bin ich zu cool. ist ein puppen film für erwachsene von den south park machern. die ziehen in dem film amerika komplett durch den kakao mit allem drum und dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 hm.... ID 2 Pradetor Upgrade Resident Evil The Final Chapter Underworld Bloodwars oder Mile 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 ich auch. verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 da fehlen aber nen paar tabletten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 teil drei habe ich auch noch nicht davon gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 ihr könnt mich mal, aber echt eh. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 ????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Wie ist Planet der Affen Survival? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Mile 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Dann mach es doch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Bin doch schon längst wach. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Dafür musst du auf normal in unter 3 1/2h durch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Richtig. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Ist doch bei den originalen schon so gewesen. ? ich habe 60 dafür bezahlt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts