Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

five-guys-frankfurt-8-1024x740.jpg

Jetzt wo das Thema schon aufkommt. 

Ich fand Five Guyʼs für den Hype den der Laden hat okay. Die Pommes waren ziemlich geil, aber die Preise sind schon krass. :xd:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

five-guys-frankfurt-11.jpg

Wenn jmd Bock auf Milkshake mit Bacon Geschmack hat - - > gönnt euch haben die auch. 

die preise sind doch für ne burger bude voll in ordnung. so ähnlich sied es auch im route 66 und im play off aus. außerdem stimmt in solchen läden auch das preis leistungs verhältnis und wenn man bedenkt wie hammer geil die hamburger im play off oder der gleichen schmecken, bin ich gerne beireit ein bischen mehr zu bezahlen. :D ist mir um welten lieber als die versatzstücke vom McD BK. :D

der burger ist schon etwas klein. zum glück sind die beim play off net so eingeschrumpelt und kosten genauso viel. :D naja, das die dinger von McD und BK leckerer sind, lässt sich streiten und liegt im auge des betrachters. hier in berlin bekomme ich das zeug von denen nicht mehr runter. habe schon seid 6 1/2 jahren nichts mehr von denen gegessen. :D liegt an den leckeren burgern der hiesigen burger restaurants. :D sind für mich um welten besser.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...