xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 natürlich beides und zwar gleichzeitig. .D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 @Romeonatürlich beides und zwar gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) @Romeo wie meinen? Bearbeitet 1. Februar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: TRON Wenn du dich nur 50% auf eine Sache konzentrierst, kannst du es auch nicht 100% genießen. Die Frage ist jetzt, ob die eigentlich guten Games oder Filme, die dir nicht gefallen haben, vielleicht genau aus diesem Grund dir nicht gefallen haben. bei der handvoll games und filme ist mir das wurscht mit käse. auch mache ich sowas ganz selten. tron ist geil. so nach 4 psytrance sets und 6h lernen, habe ich davon für heute die schnautze voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 der skg von wolfenstein 2 ist ja auch nicht ohne. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 American Sniper 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Die Waffen mods sind in Teil 3 und New Vegas genial. ? american Sniper war ganz ok. Nicht grad eastwoods beste Arbeit aber auch nicht seine schlechteste. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Naja, doof war er jetzt nicht, aber es gab Sachen die überhaupt nicht erklärt wurden bzw. nur angerissen wurden. Auch war mir die Patriotismus Keule diesmal zu viel. Es kam irgendwie so rüber, als wären die größten, stärksten, dümsten und patriotistischen Soldaten die besten. Jupp, das Ende war mehr als nur doof und stilisiert ihn regelrecht zum Helden der Nation. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 dann mach es doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 kipp mal nen paar despos für mich mit ja. habe vergessen mir welche zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 JUHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Lernmusik das hier hören und für finanzwirtschaft lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 ich höre fast nur so was beim lernen. ab und an auch dubstep. habs letztens mit heavy metal versucht, ging ja mal garnicht. bzw ist lern untauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 watt mut dad mut ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 @Romeo kommscht ausch berlin oder wasch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 aufgabe erkannt und gefahr gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 die diskusion oder das set? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 davon gibt es ne ganze menge. das kannst du bis in alle ewigkeiten hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 schön im live die repeat verfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 für mich ist die halt perfekt zum lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts