xXdanteXx Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ich studiere ja öffentliche Verwaltung und Soziologie ist zum Glück nur ein Teil Modul. ? aber wenigstens stehe ich damit nicht alleine da. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Kannst gerne meins haben, ich Brauchs nicht. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ist so ähnlich wie Netflix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Die Taxi Reihe ist ja auch genial. ? werde mir auch deswegen nicht den fünften Teil geben. Die Klapperschlange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Der Trailer hat mir schon nicht zugesagt. Weiß nicht was ich davon halten soll. Kannst ja dann sagen, wie er war. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Nicht ganz. Liege seit zwei Stunden wegen Sodbrennen wach im Bett. und habe meinen kleinen deswegen grad wach gemacht. ? Bearbeitet 7. November 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 LSD Luschen Spielen Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Deinen Kleinen? Ich glaube, das wollte ich gar nicht wissen. Damit meinte ich meinen 10 Monate alten Sohn. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Ist ok. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 An sich guter Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Killing Floor. Nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Project: Peacemaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Nimmt euch ein Zimmer. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Ich will den Weltuntergang sehen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Der Film ist richtig gut. Worüber schaust du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Volcano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Meine vidocq. Volcano läuft auf Kabel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 @Romeo hab ich was verpasst? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Warum sollen irgendwelche geile Böcke mir die Tür einrennen? Bin nen kerl und seid 7 Jahren in ner glücklichen Beziehung und habe zwei Kinder. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts