xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 So schlimm ist das jetzt nun auch wieder nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Nach einem 12h Tag und 8h in der Uni, ist mir das grad zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Glaub mir, die Meinung änderst du nachher wieder. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Nope. Tier ist nicht gleich Tier. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Solche Probleme hätte ich auch gerne. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Wer eine Bratwurst brät, hat auch ein Bratwurst brat Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Drifters ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Danke dir. Bei mir war es ähnlich, wobei sich bei mir abseits der Platin, ab der Hälfte Abnutzungserscheinungen gezeigt haben. Man macht immer das gleiche, das ganze Spiel über. Es gibt nicht wirklich viel Abwechslung. Das konnten bei mir auch die tollen Auto- und Bodenkämpfe nicht retten. Wobei sich beide auch recht schnell abnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Oh fuck. ? wie ist das denn passiert? Na dann gute Besserung. ? dann brauchst du ja nicht so früh ins Bett momentan. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ok. wie ist es denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Fuck. Das ist ja echt mies. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Zum Glück habe ich diese schicke Box mit Alien 1-4 in den langfassungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Für mich gibt es nur vier Alien Filme. trotzdem habe ich auch prometheus und convenet hole ich mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 resi nein. last of us. naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Resi 2 Pause. Morgen gehts weiter. ? erst mal nen Frischluft Päuschen einlegen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Einfach nur so. Erschrecken tue ich mich kein bisschen und Grusel fealing ist auch nicht wirklich vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 leider ohne teil 4. die sollen mal langsam hinne machen und teil 3 und 4 für die ps4 raushauen die ollen droggelbecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Was Neues für die Sammlung und zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 die entwicklung von metroid prime 4 wurde kommplatt neugestartet. auch ist teil 4 jetzt da wo er hingehört und zwar bei den retro studios. jeh bitches. das akteulle material von dem anderen studio, hat nicht den qualitäts standards entsprochen. einziger riesiger wehrmuts tropfen, es dauert jetzt wieder bis teil 4 erscheint. also retro studio, hopp hopp fleißig ans werk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Und alle weiteren auch. ? Polar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts