xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Was ist denn Kinder Heart? Als Außenstehender empfehle ich die maximale Länge, für den maximalen schnetzel Spaß. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich habe diesbezüglich keine Mail bekommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Wie ist die Remastered Version von onimusha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich kenne ja das Original. Wollte nur wissen wie die Neuauflage ist. ? Er kennt keine Gnade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hab bis eben gezockt und jetzt schaue ich mir einen Film an, da tue ich mir neben bei doch nicht noch nen Stream an. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Jemand ne Idee, wie man heute die Zeit totschlagen könnte? Immer her damit. Zocken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Die Switch ist eine Konsole für unterwegs. ? sprich du kannst mit ihr auf Arbeit ds suchten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Morgen ? gibt ja dieses Jahr drei große Jahres Tage. 100 Jahre Weimarer Republik 70 Jahre Grundgesetz 30 Jahre Mauerfall Bearbeitet 17. Januar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 wie hat dir bright gefallen? ich fand ihn ganz ordentlich. freue mich auch schon auf den zweiten teil. kann dir "er kennt keine gnade" emphelen. ist zwar o-ton und auch etwas story lastig, aber die kampfszenen sind der hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Nope, muss man nicht. Bird Box interessiert mich kein bischen. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Habe ich irgendwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Er kennt keine Gnade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Und da ist es wieder das souls Gelaber. ??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Welches Spiel holst du dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Ace Combat 7 Wollte ich mir auch holen, aber die Trophäen Schrecken mich etwas ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 John Wick Chapter 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Man, sieht das geil aus. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Morgen. Schnee. Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 @Light-kun denke mal, das ich mir ac 7 doch holen werde. Aber erst wenn es günstiger ist. Außerdem kommt ja nächste Woche Resi 2, im März left alive und im April Days gone. ? da hätte ich eh keine Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Du hast da Sekiro für April vergessen. Pfui, schäm dich. fuck, wie konnte ich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts