xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 BfV Frust zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du bist aber in letzter Zeit sehr oft gefrustet. Das ist der Weg des Romeos. Sei lieber vorsichtig, wenn du nicht wie ein Romeo enden willst. Hab Probleme mit der Krankenkasse. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Das klingt jetzt echt etwas paradox. Sollte die Krankenkasse dir nicht dabei helfen, gesund zu bleiben? Stattdessen machen sie dich psychisch krank. Jupp. Eigentlich sollte sie das, aber davon merke ich nichts. Durch den Uni Stress und den wegen der Krankenkasse, stehe ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Da siehst mal. Das Schicksal schlägt wieder zu. Und das, nur weil du dir damals keine PS3 holen wolltest. Wenn die scheiße nicht so ernst wäre, würde ich jetzt drüber lachen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Mach das Beste draus. Du wirst mit Sicherheit eine Lösung finden. Da bin ich mir sicher. Danke, ich gebe mein bestes. Weiß aber grad echt nicht weiter. Shooter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 So, jetzt geht es mit etwas besser. Mach dann auch mal bubu. Gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ich konnte es mit der Krankenkasse klären. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 22 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja mit einem Squad ist man da beinahe unschlagbar. Mein Traum war immer ein voll besetztes Amtrac, wenn du da mit 6 (?) Leuten drin bist, ist das Ding mit guten Spielern nicht down zu bekommen. Beim LAV ebenso. Aber da braucht man natürlich auch erstmal so viele Spieler. ? Mit den richtigen Leuten und der richtigen Taktik, ist das amtrac eine fahrende Festung. Was wir mit dem Teil Dinger abgezogen haben, war echt nicht mehr feierlich. ?? vor allem auf der Remake map von bf 1943. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 abend ihr affen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Leichte Unterhaltung für heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Der Blutige Pfad Gottes ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ich weiß nicht, wie ihr da informiert sein, angeblich soll die Dark souls komplett Edition im März auch nach Deutschland kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Yoko und Klaas ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 es hat sich heute alles komplett mit der krankenkasse geklärt. juhu mein konto wurde bereinigt, und ich habe nur noch die vereinbarte ratenzahlung, samt den normalen monatsbeitrag. vor 53 Minuten schrieb Celinilein: *Joko Joko Und Klaas 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 habe seit gestern ein problem, mit einen der ps4 kontrolern. er leuchtet die ganze zeit blau und reagiert nicht mehr. weiß eienr woran das liegt und wie man das behebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: hast du ihn schon mal per USB mit der Konsole verbunden und getestet, ob er so geht? habe ich, aber unverändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Gothic 3 war ziemlich buglastig und Teil 4 hat dann komplett den Folgen abgeschossen. Aber Teil 1 und 2 samt addon sind einfach nur geniale Meilensteine. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 geralt ist ein witz gegen den namenlosen aus gothic. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 die stärke bei gothic liegt in den charakteren, der story, die geschichte im allgemeinen und den quests. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Drecks t9. Jupp, meinte „den Vogel abgeschossen“. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts